22.02.13 15:04 Uhr
 204
 

Fußball/Borussia Dortmund: Einsatz von Jakub Blaszczykowski fraglich

Am Sonntag muss Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach antreten. Offenbar steht ein großes Fragezeichen hinter dem Einsatz von Jakub Blaszczykowski.

Der Nationalspieler hat Muskelproblemen im Hüft- sowie Adduktorenbereich und konnte nicht am Training teilnehmen.

"Wenn wir in der Offensive nicht ohnehin Vakanzen hätten, würde ich darüber gar nicht nachzudenken", sagte Klopp mit Hinweis auf die Gesperrten, Robert Lewandowski und Julian Schieber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Einsatz, Jakub Blaszczykowski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?