22.02.13 13:35 Uhr
 168
 

Kelly Osbourne twittert skurrilen Unfall: Fuß "in Toilettenabfluss eingeklemmt"

Popstar Kelly Osbourne hat per Twitter einen äußert skurrilen Unfall berichtet, der ihr widerfahren ist.

Die 28-Jährige habe sich ihren Fuß in einer Toilette verstaucht und erklärt den Vorgang so: "Ich habe meinen Schuh in einem Toilettenabfluss eingeklemmt."

Sie habe vor der Entscheidung gestanden, sich den Knöchel zu verstauchen oder mit dem Kopf ins Klo hineinzufallen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Toilette, Fuß, Kelly Osbourne, Abfluss
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 13:35 Uhr von mozzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fragt mich nicht, ich habe diese Erklärung auch nicht verstanden und die Quelle offenbar auch nicht. Vielleicht wäre der Kopf doch die bessere Entscheidung gewesen, Frl. Osbourne? ;-D
Kommentar ansehen
22.02.2013 13:41 Uhr von Skyfish
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich auch ne gute Sache. Eine News verfassen die man selber garnicht versteht...
Kommentar ansehen
22.02.2013 14:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mike krüger hat es schon besungen

fall nicht ins klo mein kleiner freund

:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?