22.02.13 13:35 Uhr
 159
 

Kelly Osbourne twittert skurrilen Unfall: Fuß "in Toilettenabfluss eingeklemmt"

Popstar Kelly Osbourne hat per Twitter einen äußert skurrilen Unfall berichtet, der ihr widerfahren ist.

Die 28-Jährige habe sich ihren Fuß in einer Toilette verstaucht und erklärt den Vorgang so: "Ich habe meinen Schuh in einem Toilettenabfluss eingeklemmt."

Sie habe vor der Entscheidung gestanden, sich den Knöchel zu verstauchen oder mit dem Kopf ins Klo hineinzufallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Toilette, Fuß, Kelly Osbourne, Abfluss
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 13:35 Uhr von mozzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fragt mich nicht, ich habe diese Erklärung auch nicht verstanden und die Quelle offenbar auch nicht. Vielleicht wäre der Kopf doch die bessere Entscheidung gewesen, Frl. Osbourne? ;-D
Kommentar ansehen
22.02.2013 13:41 Uhr von Skyfish
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich auch ne gute Sache. Eine News verfassen die man selber garnicht versteht...
Kommentar ansehen
22.02.2013 14:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mike krüger hat es schon besungen

fall nicht ins klo mein kleiner freund

:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?