22.02.13 10:00 Uhr
 15.644
 

Megan Fox als sexy April O´Neil in Michael Bays "Ninja Turtles"

Ein damaliger Streit zwischen Produzent Michael Bay und der Schauspielerin Megan Fox eskalierte, so dass die hübsche Fox als Hauptdarstellerin von "Transformers 3" ersetzt wurde. Angeblich haben sich die beide wieder versöhnt und arbeiten zukünftig an einem neuen Projekt.

Michael Bay plant die Neuverfilmung der Comic-Helden um die "Ninja Turtles". Hier soll Megan Fox die Rolle der Reporterin April O´Neil verkörpern und den Schildkröten beim Kampf gegen das Böse unterstützen.

Michael Bay verkündete in seinem Blog, dass man Megan wieder zurück in die Familie geholt habe. Als geplanter Kinostart ist der 15. Mai 2014 anvisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, April, Michael Bay, Teenage Mutant Ninja Turtles
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 10:32 Uhr von Zintor-2000
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein. Eine der coolsten Serien überhaupt und ein Sexy Girl. Hoffe der Stil der alten "Filme" wird beibehalten.
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:35 Uhr von Bella.Monroe
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ninja-Turtles Neuverfilmung?
Warum nur?
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:37 Uhr von damagic
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
aus der rubrik: remakes, die die welt nicht braucht -.-
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:38 Uhr von TieAss
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will einen Saberrider-Film!!! Lieber mal was neues, als was aufgewärmtes!
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:45 Uhr von phiLue
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Das Wort "sexy" musste wohl unbedingt in die Überschrift :D

Dabei war April doch nie wirklich sexy...
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:03 Uhr von xDP02
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll einfach für Transformers 4 die dämliche Rose wieder rauswerfen und Megan wieder reinnehmen.

@philiue
Auch sexy kann man nerdig machen, siehe den Hipster quatsch.

Sabre Rider kann ich btw nur unterschreiben :)

Als nächstes dann die Samurai Pizza Cats *hust*

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:07 Uhr von helldog666
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Die Turtles werden zu Außerirdischen, klasse gemacht, Figuren und Story zerstört, danke und fick dich Michael Bay.

Und in der neuen Zeichentrickserie heißt es nicht mehr Cowabunga sondern Booyakasha, die können einem echt alles kaputt machen was man mal mochte, blöde Penner!

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:44 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ helldog666
Ist das mit dem Booyakasha fakt oder flame?
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:54 Uhr von helldog666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:54 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ xDP02
Kommt in einem CGI Trailer vor.

http://www.5wwwww5.com/...

Kannst da mal nachlesen, es regen sich ein paar schon darüber auf.

Edit:
helldog666 war schneller. :D

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:12 Uhr von Drumming
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich richtig auf die Neu-Verfilmung ...aber man hätte ehrlich gesagt ne richtige Schauspielerin nehmen soll und nicht so ne Botox-Plastik Barbie. Meiner Meinung nach kann die Alte nix.
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:12 Uhr von V3ritas
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Warum müssen es heute immer Ausserirdische sein!? Von Realismus kann man hier ja eh nicht sprechen...aber für mich sind 4 mutierte Schildkröten und eine mutierte Ratte, immernoch annehmbarer als 4 ausserirdische Kriegerschildkröten und ihr ausserirdischer Rattenmeister.
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:47 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na herrlich dann fehlen ja jetzt nur noch die Thundercats :) Das passt das wenigstens mit den Außerirdischen :)
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:56 Uhr von Marco73230
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ phiLue

ist sicher ne Ansichtssache. Aber ich denke die überwiegende Mehrheit vor allem der Männer findet sie sicher ganz "sexy"

ich persönlich find die ziehmlich scharf^^
Kommentar ansehen
22.02.2013 13:40 Uhr von d0ink
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fick dich Michael Bay!
Kommentar ansehen
22.02.2013 15:58 Uhr von Shifter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fox und Sexy? Das is aber lange her
Kommentar ansehen
22.02.2013 17:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
booyaka...ach leck mich doch! Und dann noch Michael Bay, der Uwe Boll des Mainstream... *Kotz.
Kommentar ansehen
22.02.2013 19:16 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht erstmal abwarten, bevor man einen Shit-Storm startet?

Ich freu mich ja grundsätzlich erstmal über jedes neue Leinwand-Projekt von Dingen die ich in meiner Kindheit feierte... sehe es nicht als aufgewärmte Brühe sondern einfach nochmal einen Film im neuen Look... Punkt!

Und ich finde Michael Bay haben wir mit Filmen wie "The Rock" - "Armageddon" oder "Bad Boys" nicht die schlimmsten Momente zu verdanken.

Bei Transformers kann man sich streiten, aber den ersten Teil zumindest fand ich jetzt auch nicht grotten schlecht...
Kommentar ansehen
22.02.2013 21:29 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum will dieser Bay nur die Turtles so vermurksen? Seine Filme sind das letzte! Das braucht kein Schwein!
Kommentar ansehen
22.02.2013 23:46 Uhr von ClydeB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss bei Michael Bay immer an den Titanic Super 3D Trailer denken ^^

http://www.youtube.com/...

Hoffen wir mal, dass er sich bei den Turtles nicht nur auf die Explosionen und Special Effects stürzt, sondern auch mal die Charaktere mit ner vernünftigen Story ausmalt. Das hat doch auch die Turtles ausgemacht. Jede der Schildkröten hat doch so ihre Eigenart. Wär schade, wenns vor lauter SFX untergeht
Kommentar ansehen
10.06.2013 20:20 Uhr von Floetistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
helldog:

Na der Ausschnitt war aber aus der (neuen) animierten TNMNT-Serie.

Hat nix mit dem Film zu tun :)


Die Serie ist übrigens gar nicht mal so Übel. Und auserirdisch sind die Turtels da auch nicht.

Wo hast du denn deine Infos her?:)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben