22.02.13 09:27 Uhr
 647
 

USA: Mysteriöser Fall von spontaner Selbstentzündung sorgt für Rätselraten

In Sequoyah County im US-Bundesstaat Oklahoma stehen die Behörden momentan vor einem schweren Rätsel. Dort starb ein 65 Jahre alter Mann auf sehr ungewöhnliche Weise. Momentan gehen die Vermutungen in Richtung einer spontanen Selbstentzündung.

Der Mann wurde vormittags vollkommen verbrannt und verkohlt in seiner Küche liegend gefunden. Das mysteriöse: Nirgends um ihn herum gab es Brandspuren oder ähnliches.

Schon seit geraumer Zeit suchen Wissenschaftler nach einer Erklärung für solche Fälle. "So einen Fall habe ich noch nie gesehen. Wenn man von spontanen Selbstentzündungen liest, ist es das, was wir hier haben", so ein Ermittler.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Fall, Verbrennung, Oklahoma
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 09:36 Uhr von Canay77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Southpark haben sie doch erklärt warum so etwas passiert. Wenn der Mensch deine Dämpfe nicht rauslässt suchen die sich einen anderen Weg
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mist!

Da wollt ich Spencilein und seinem Grenzdebilen-Blog nen Minus geben, dann ists noch nicht mal die Quelle.

Egal, der Blick ist auch nur unwesentlich seröser.
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:42 Uhr von Val_Entreri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige Rätsel ist doch wohl, wie das Thema es immer wieder in die Nachrichten schafft.
Kommentar ansehen
22.02.2013 19:05 Uhr von Pixwiz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nowbodyisback:

siehe oben... Dochteffekt.

Und wenn Du ne Kerze auf dem Tisch anzündest, fackelt ja auch nicht gleich deine ganze Burg ab, oder?

Und weil ich grad so gut drauf bin... ;) ...welche folge CSI war das nochmal? ;)
Kommentar ansehen
14.09.2013 20:08 Uhr von Maxheim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Dochteffekt. Siehe:

http://blog.gwup.net/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?