22.02.13 07:26 Uhr
 3.340
 

USA: Schüsse auf einen Rapper verursachen spektakulären Unfall mit drei Toten

Ein spektakulärer Unfall hat sich jetzt im US-amerikanischen Las Vegas zugetragen. Dabei starben drei Menschen.

Dort hatte ein bislang unbekannter aus einem Range Rover heraus auf einen Maserati geschossen. Der raste daraufhin auf einer Kreuzung in ein Taxi, das sofort Feuer fing.

Der Fahrer des Maserati und zwei Personen in dem Taxi starben. Der Range Rover entkam. Unter den Toten ist auch der bekannte Rapper Kenneth Cherry Jr. alias Kenny Clutch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Rapper, Schießerei, Las Vegas
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 08:01 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Spenci - wo steht in der Quelle das der Rapper am Steuer des Maserati saß? Wenn man die Quelle liest könnt der Rapper auch der Fahrgast im Taxi gewesen sein?

Man sollte schon genauer an der Quelle bleiben.
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:05 Uhr von spencinator78
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Es wurde auf den Maserati geschossen, da wird der wohl kaum in dem Taxi gesessen haben. Solche Zufälle gibts nicht :)
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:29 Uhr von teslaNova
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Schon spektakulär, wenn Menschen um´s Leben kommen. Junge, lass dir mal deine Birne untersuchen.
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Spenci - das steht doch aber nicht in der Quelle. Dort steht das es 3 Tote gab: Fahrer Maserati, Fahrer Taxi, Gast im Taxi. Wo bitte steht dort das der Rapper der Fahrer des Maserati war? Du kannst doch nicht einfach sagen der Rapper fuhr den Maserati, er könnte genausogut mit dem Taxi auf dem Weg zum Airport gewesen sein.

Und Dein Argument würde beinhalten das irgendwo steht, das auf den Rapper geschossen wurde. Und das steht da eben nicht.
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:50 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dann solltest Du schon Quellen heranziehen wo es auch (ansatzweise) drin steht, z.B. NBC, denn da steht zumindestens

"Someone at the family´s home in Oakland said Kenny Clutch was the person who was driving the Masarati."
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:51 Uhr von r3_Stefan
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"spektakulären Unfall mit drei Toten"

Specinator.......das ist sowas von Menschenverachtend und wiederwärtig! Du stehst wohl freudestrahlend an der Autobahn und freust Dich über jedes selbstgeknipste Foto von Unfallopfern oder?
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:55 Uhr von matoro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
in GTA lässt dich die polizei nach einem drive-by-shooting in ruhe...
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:36 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenny Clutch. aka" Kenny´s Dead "

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:06 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du mit dem Scheizz Southpark
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:25 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war der rapper bekannt ?
Kommentar ansehen
23.02.2013 15:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Reißerworte waren in Überschriften früher mal verboten, und wie sich immer wieder herausstellt zurecht. Spektakulär verbinde ich mit etwas positivem: Spektakuläres Tor, Spektakel eben, Unterhaltung. Aber ein Unfall mit drei Toten ist wenig unterhaltend finde ich. Aber gut, nur meine Meinung. Reißer-Überschriften sind bei SN ja anscheinend gewollt.
Kommentar ansehen
05.03.2013 17:04 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool ein Rapper weniger auf der Welt.
macht weiter so. ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?