22.02.13 06:04 Uhr
 16.043
 

Mega-Photoshop-Pfusch: Sarah Jessica Parker sieht auf Cover aus wie ein Alien

Eigentlich sollte Schauspielerin Sarah Jessica Parker (47) mit ihrer Schönheit auf dem Cover des chinesischen "Harper´s Bazaar" für Furore sorgen.

Doch die Redakteure setzten dabei so extrem Photoshop ein, dass Sarah Jessica Parker nicht mehr wiederzuerkennen ist. Das ganze Gesicht wirkt eiskalt und unnatürlich.

"Sie sieht wie ein Alien aus", "Horror", "Wie ein Geist" oder "Man hätte ihr auch gleich einen zweiten Kopf hinretuschieren können" sind nur einige der Kommentare, die momentan diesbezüglich im Internet rumgeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Alien, Mega, Photoshop, Sarah Jessica Parker, Pfusch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 06:45 Uhr von Schnulli007
 
+29 | -12
 
ANZEIGEN
Minus, Klick, weg. Schrott ungelesen.
Kommentar ansehen
22.02.2013 07:04 Uhr von ELeMeNT1983
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Die alte is eh schon so hässlich, da hilft auch kein Photoshop mehr! :P
Kommentar ansehen
22.02.2013 07:31 Uhr von Shifter
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
die sieht immer ugly aus
Kommentar ansehen
22.02.2013 07:50 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@Der3Geist - genau das fragen sich bestimmt auch viele viele SN User. Immer diese "wäwäwä - Schrott News" Poster. Als wenn man denen den Schnuller geklaut hat. :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:20 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus als haben die chinesen der dame schlitzaugen für ihr cover verpasst :D
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:36 Uhr von Destkal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh da jetzt keinen großen unterschied..
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:55 Uhr von LordDarkside
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte sieht schon immer wie ein Alien aus....
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:03 Uhr von Aviator2005
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schönsaufen kann man die auch nicht

:-(
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:20 Uhr von jjbgood
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die muss aufpassen das sie nicht in lasagne endet...
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:52 Uhr von dajus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Photoshop hat halt grenzen....
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:28 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Frau istaber auch so hässlich. Die kann man nicht ´verschönern´.
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:33 Uhr von Awaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wieder ein pferde(fleisch)skandal =D
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:50 Uhr von Mingo82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist doch von Natur aus grottig.
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:23 Uhr von bowiewowie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die alde ist sooo hässlich und wird von jedem und überall behandelt, als wenn sie gut aussieht!
Der lack ist ab Jessica, am besten du dankst auch mal ab du nervige bitch!
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:23 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Weil die Fotos auf den Covers ja sonst niiieeee gephotoshopt sind ;)
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:36 Uhr von Astardis666
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und Ihr habt alle Supermodels zuhause im Bett liegen und seht alle aus wie Adonis persönlich, oder?
Hat Euch niemand beigebracht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Was für den einen unattraktiv ist, mag für den anderen anziehend wirken.
Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf die Photoshop-Panne, sondern auf die Kommentare meiner Vorposter über den Menschen J.S.P.. Wer seit Ihr, dass Ihr das Aussehen anderer Menschen be- und gar verurteilen könnt?
*facepalm*
Kommentar ansehen
22.02.2013 13:18 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch hübsch und sexy aus; was hat crushial nur
Kommentar ansehen
22.02.2013 17:44 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2013 18:17 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Astardis
Nicht in dem Fall. Diese Frau ist einfach objektiv hässlich.
Kommentar ansehen
22.02.2013 19:03 Uhr von Seriouz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das du lappen nicht gebannt wirst, bist du im TEAM und willst nur Preise abstauben?
Man liest echt zu 99% drecksnews von dir, bist echt ein sehr beschränkter Untermensch.
Kommentar ansehen
27.02.2013 20:36 Uhr von Der_Rabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
22.02.2013 12:36 Uhr von Astardis666
Hat Euch niemand beigebracht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt?
...
Wer seit Ihr, dass Ihr das Aussehen anderer Menschen be- und gar verurteilen könnt?

1. Vielleicht sind wir genau diese von dir erwähnten Betrachter?!
2. seid !!!
3. Warum um Himmels Willen habe ich das Vorschaubild geklickt?

[ nachträglich editiert von Der_Rabe ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben