21.02.13 20:56 Uhr
 507
 

Polizei-Fahndung erfolgreich: Schlag gegen Neonazis geglückt

Bei Razzien in elf saarländischen und sächsischen Wohnungen wurden Drogen und CDs mit rechtsradikaler Musik sichergestellt. Es wurden unter anderem mehr als 3,5 Kilogramm Amphetamine, sowie 4.000 CDs mit rechtsextremistischen Inhalten gefunden.

Es sei ein geglückter Schlag gegen die rechtsextreme Szene, so Polizeisprecher Georg Himbert, es wurden zeitgleich zehn Wohnungen durchsucht, allein im Saarland seien 60 Polizeibeamte und Suchhunde im Einsatz gewesen.

Auch die gewerbsmäßigen Verkäufer der rechtsextremen CDs im Wert von mehreren Tausend Euro wurden gefasst, sie sollen ihre "Tonträger" von einem 30 Jahre alten Mann aus Sachsen bezogen haben


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schneckenfutter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schlag, Fahndung, Rechtsextremismus
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen
Gefasster Kettensägen-Angreifer hatte zwei Armbrüste und angespitzte Holzstäbe
Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 21:18 Uhr von BTLeiter
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Arme Nazis. Buuuhuuuuu Unterdückung Anders"denkender" Buhuuuuuuuhuuuuuuuu Ist ja genau wie damals BuuuHuuu Schnief

[ nachträglich editiert von BTLeiter ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 22:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
"...4.000 CDs..."

Tja, "liebe" Neonazis, legt euch nicht mit der GEMA an..... ;-)

"...Amphetamine..."

Hauptwirkung u.a.:
Steigerung des Selbstbewusstseins bis hin zur Euphorie

:-)) Na, wers braucht ;-)


"Ich bin umzingelt von braunem Dreck,
bin ich froh, eine saubere antiNazi Weste zu tragen!!!"

Grauer Wolf mit weißer Weste? ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2013 23:13 Uhr von Biblio
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Amphivitamine und rechtsradikaler Gesang ...
brainwash pur, nur die dümmsten unter den dummen
werden hier wieder für politische Zwecke ausgenutzt ...
die Leute, die sich sowas reinpfeifen müssen echt einen gaaaaanz niedrigen IQ und Horizont besitzen ... arme arme Schäfchen ... keine Sorge, ihr erhaltet bald einen vernünftigen und guten Häuptling. Dann wird alles gut und die eingeredete Hasskappe hat ein Ende.

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 23:42 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob links, rechts, Christ, Muslim, Atheist ...

Alles "Radikale" tötet Menschen und verletzt Gefühle.

Ich will nicht glauben dass der Mensch so dumm ist, aber ich muss die Realität sehen.

Ich bin sehr traurig diese Kommentare hier zu sehen ... immer wieder, jeden Tag.

Habt ihr keine Freude am Leben? Ich erblinde schmerzhaft auf einem Auge und kann kaum noch einen Schritt ohne Schmerzen gehen .... Aber ich sehe meinen Weg und gehe ihn ... ohne dass ich andere abfällig behandel (oder sie haben es wirklich verdient) ... KÖNNT IHR bitte MAL DAS BASHING LASSEN?

Nein, ich bin keine linke Socke oder rechter Kinderfic..r und es ist mir echt egal was ihr denkt, wenn ihr nur ehrlich seid reicht es mir ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:46 Uhr von quade34
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Käme es doch endlichmal auch zu solchen Erfolgen gegen die Linken Brandstifter. 6
Kommentar ansehen
22.02.2013 15:41 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dachte immer Drogen wären "undeutsch"...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?