21.02.13 20:02 Uhr
 60
 

Fußball/VfL Bochum: Selim Gündüz wird dem Verein lange fehlen

Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss wohl mindestens sechs Monate auf Selim Gündüz verzichten.

Der 18-Jährige wurde am gestrigen Mittwoch am Knie operiert, nachdem er sich im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen hatte.

Schon in der vergangenen Saison erlitt Gündüz eine Knieverletzung. Damals war aber das andere Knie betroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, VfL Bochum, Selim Gündüz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 20:34 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Kulturbereicherer. Herkommen, einem Deutschen den Job klauen und dann auf die faule Haut legen.
Wundert mich, dass die Nationalität genannt werden darf.

/wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?