21.02.13 19:23 Uhr
 3.654
 

Dieser "BILD"-Leser hat die vielleicht skurrilste Tapete überhaupt

Dirk Engelhardt ist von Beruf Stadtführer in Barcelona. Und ihm gefielen die Wände seiner Wohnung nicht mehr.

Da er einfach keine Tapete fand, die ihm gefiel, tapezierte er kurzerhand seine komplette Wohnung mit Seiten aus der "BILD"-Zeitung.

"Die Zeitung ist dünner als Tapete und lässt sich besser kleben. Außerdem gefällt mir das Bunte und Lebhafte" so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Barcelona, Leser, BILD, Tapete
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 19:35 Uhr von Kanga
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man nur...das n stadtfüher in Barcelona kein geld hat für vernünftige tapeten
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:07 Uhr von laberschnauze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der gute Dirk mag es scheinbar nicht nur bunt sondern auch auf den Kopf gestellt.
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:14 Uhr von BTLeiter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und das doch sehr ausgedünnte Haar ist wohl die Folge des Drecks, der ihn da täglich umgibt?
Kommentar ansehen
21.02.2013 22:54 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bekannter von mir ist selbstständiger Briefmarkenhändler, er hatt in seiner Bude ein Wand, ca. 1 mal 10 Meter oder so (unter die Fenster) mit DDR-Bögen dekoriert.

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:27 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das auf dem Bild? Crushial oder Specinator? Ich nehm noch Wetten an :)
Kommentar ansehen
23.02.2013 22:23 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Morgen steht ein Trottel auf. Tada.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?