21.02.13 18:32 Uhr
 261
 

Kino: Der Horror-Thriller "Mama" erhält eine Fortsetzung

Ab dem 18. April 2013 ist in den deutschen Kinos der Horror-Thriller "Mama" zu sehen. Seit Januar läuft der Film bereits in den US-Kinos und konnte dort überzeugen. Daher hat Universal Pictures schon eine Fortsetzung in Planung gegeben.

Regie führte der noch unbekannte Andres Muschietti. Guillermo del Toro war als Produzent tätig. Bei 15 Millionen US-Dollar Produktionskosten konnte der Film jetzt schon mehr als 89 Millionen US-Dollar einspielen.

Die Story handelt von zwei kleinen Schwestern, die von ihrem Vater in einer Holzhütte im Wald ausgesetzt werden. Erst nach fünf Jahren werden sie gefunden, was nicht ohne Folgen blieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horror, Thriller, Fortsetzung, Mama
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.
Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach findet, "Heute Show" diffamiert die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?