21.02.13 16:51 Uhr
 515
 

Der Bachelor: Nicht mal seine Eltern wussten von der Trennung

Jan Kralitschka (36) und seine Alissa (25) sollen sich schon wieder getrennt haben. Viele haben auf ein gutes Ende gehofft, darunter auch Jans Mutter.

Auch die Mutter ist von der Trennung überrascht. "Ich habe gestern Abend noch mit Jan telefoniert, da hat er nichts gesagt. Da bin ich aber jetzt von den Socken."

Der Bachelor muss wohl auch gegenüber seinen Eltern eine Schweigepflicht einhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Trennung, Der Bachelor, Jan Kralitschka
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 16:59 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kaum noch zu ertragen ,der arme Junge.
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:42 Uhr von Koehler08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eine gescriptete Scheißdreck Sendung bei der alle beteiligten Schauspieler sind!! Was sollen diese saudämlichen "News" über diesen Müll hier ständig?
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach Script umschreiben, dann gehts wieder.
Nix ist echt, alles nur gestellt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?