21.02.13 16:49 Uhr
 65
 

Gütersloh: Polizei schnappte einen gesuchten Einbrecher

Am Mittwoch wurde ein 46-jähriger Einbrecher von der Polizei festgenommen, nachdem aufmerksame Zeugen die Beamten informiert hatten.

Der obdachlose Mann hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in ein Firmengebäude einzusteigen.

Bei der Festnahme stellte sich heraus, dass der Einbrecher per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde von den Beamten in Gewahrsam genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einbrecher, Haftbefehl, Gütersloh
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Obdachlose verbrennt auf offener Straße
Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist verboten
Wien: Obdachlose verbrennt auf offener Straße
Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?