21.02.13 15:39 Uhr
 370
 

Vor Promiboxen: Georgina bezeichnet Gegnerin Jazzy als fett und untrainiert

Vor dem nächsten Promiboxen lassen zwei Kontrahentinnen schon mal medienwirksam die verbalen Fäuste fliegen.

Georgina Fleur bezeichnete ihre Gegnerin Jazzy von "Tic Tac Toe" als fett und untrainiert.

"Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert. Die hat keine Chance gegen mich. Also, Jazzy, ich würde ein wenig trainieren", so Georgina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Georgina Fleur, Jazzy, Promiboxen, Verbalattacke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 11:10 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sprach sie vor der deutlichen Niederlage gegen Jazzy...;) Eigentlich interessiert mich Promiboxen und auch Tic Tac Toe nicht, aber das Ergebnis tat gut^^.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?