21.02.13 15:17 Uhr
 8.701
 

Anne Hathaway ist arbeitslos und versucht Panik deshalb zu vermeiden

Auch eine erfolgreiche Schauspielerin wie Anne Hathaway kann arbeitslos sein, denn die 30-Jährige steht derzeit ohne Job da.

"Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe. Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist", so die 30-Jährige.

Auch als Arbeitslose kann sie jedoch demnächst einen Oscar gewinnen, denn hier ist sie für ihre Rolle in "Les Misérables" nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panik, Arbeitslosigkeit, Nominierung, Anne Hathaway, Les Misérables
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 15:56 Uhr von obariso
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich wie kann man so einen Mist hier veröffentlichen!! Die arme Arbeitslose.
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:58 Uhr von DariusStone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwangsläufig ist es so wenn man keinen Job hat ist man Arbeitslos - das kann ich im erstens Abschnitt rauslesen oder wie? ;:)
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:02 Uhr von Broctarrh
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 58M $ wird die Arbeitslosigkeit wahrscheinlich wirklich nciht ganz so belastend sein wie bei Hubert, der jetzt seit 8 Jahren für 9€ die Stunde in Zeitarbeit arbeitet und nun nicht mehr benötigt wird ;)
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:23 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist Hubert?
Kommentar ansehen
21.02.2013 17:04 Uhr von cyp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Multimillionäre die in ihren Villen um St. Tropez wohnen sind alle Arbeitslos! Die Armen!!
Kommentar ansehen
21.02.2013 17:28 Uhr von Azureon
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
First World Problems....
Kommentar ansehen
21.02.2013 17:44 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe sie war schon auf dem amt und hat stütze beantragt!
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:10 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie ein Dach übern Kopf sucht kann sie sich sehr gern melden. Kost und Logis frei! Vielleicht hab ich aber auch noch im Büro ne Aufgabe für sie.
Kommentar ansehen
21.02.2013 19:39 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist dieses scheußliche Ding auf dem Bild und was hat es mit der niedlichen Anne gemacht?
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:36 Uhr von kloetenpony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Hubert.
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:38 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, DU bist Lasagne!
Kommentar ansehen
22.02.2013 07:00 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll se nen Porno drehen..is doch momentan total in!
Kommentar ansehen
22.02.2013 08:27 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne, ist klar.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?