21.02.13 15:14 Uhr
 578
 

"Gas and alcohol, don´t mix!": Ägypter lachen über Englisch von Präsident Mursi

Der ägyptische Präsident Mohammed Mursi macht seinen Bürgern derzeit wenig Freude, doch ein Video von ihm lässt die Ägypter in schallendes Lachen ausbrechen.

Bei einem Vortrag in Berlin stotterte sich Mursi in schlechtem Englisch durch die Rede, obwohl er angeblich sein Studium zum Teil in den USA absolvierte.

Mursi sagt darin den Satz "Gas and alcohol, don´t mix!", der inzwischen zu Slogans wie "Politik und Religion don´t mix!" verballhornt wird. Zudem gibt es einen Satire-Song zum Vortrag namens "Don´ti Mixi".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Präsident, Rede, Englisch, Ägypter, Mohammed Mursi
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen