21.02.13 14:43 Uhr
 3.024
 

Russland: Autokameras halten unglaubliche Kuriositäten fest

In Russland hat so ziemlich jeder Autofahrer eine so genannte "Dash-Cam" installiert, um seine Fahrten zu filmen.

Diese Autokameras hielten nicht nur den letztwöchigen Meteoriten fest, sondern filmen allerlei Kuriositäten aus dem chaotischen Verkehrsalltag.

Die Aufnahmen dienen eigentlich als Beweissicherung bei Unfällen, inzwischen geben sie jedoch einen Einblick in den bizarren Straßenverkehr Russlands.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Aufnahme, Straßenverkehr, Dash-Cam
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 14:44 Uhr von Destkal
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus als hätte die tagesschau das internet entdeckt
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:50 Uhr von EIKATG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nich wo das ist, aber Russland ist es glaub ich nicht. ZUmindest ist das Kennzeichen des SUV´s kein russisches (zumindest was ich erkannt habe)


Zur News an sich... Aha-ohne diese Info könnte ich heute nicht mehr weiterleben :/
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:06 Uhr von Marknesium
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
bei "unglaubliche Kuriositäten" bekomm ich schon das kotzen
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:19 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liveleak ist voll davon - nicht umsonst gilt Russland als eines der gefährlichsten Länder im Strassenverkehr.
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:29 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
YT
russia car crash compilation

...freuen


Junge junge, gestern das erste 56k Modem bekommen und ne alte AOL CD?
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:31 Uhr von V3ritas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat sich jemand überhaupt mal das Video angeguckt?^^ Also ich finde das schon ziemlich kurios..so hab ich noch keinen wenden sehen! :D

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hast Du auch noch keinen in Russland aus dem Auto steigen sehn um den Vordermann zu verprügeln :)
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:56 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt kurios...
ein auto überholt ein anderes..und wendet dann..ja und dann fährt es einfach in die gegenrichtung weiter...und dann fährt das vorher überholte auto auch einfach weiter...und dann is das video plötzlich zu ende....
echt kurios...

und das ganze wurde auch noch gefilmt...
echt krass

[ nachträglich editiert von Kanga ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Russlan mittlerweile "freiwillige" Pflicht geworden.
Kommentar ansehen
22.02.2013 01:59 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios ist eher, dass in der Quelle ein ganz anderes Video ist. Kurios ist die News und der Autor.
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:27 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Floppy77 - kurios ist das Du anscheinend immer was zum "klugscheizzern" findest. Denn es gibt genug Quellen wo man derartige Videos schauen kann. Und es gibt Quellen wie youtube wo man direkt schaut und noch andere Videos dazu findet oder Quellen wie die Tagesschau wo man das Video downlädt un d man dazu auch noch gleich einen (Werbe)bericht zu Dash-Cams bekommt. Also suche aus was du möchtest.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?