21.02.13 14:39 Uhr
 11.669
 

Fußball: Aufreizende Kellnerinnen bei "Sky" sorgen für Verwirrung

Im neuen Studio des Münchner Pay-TV-Senders "Sky" sorgen aufreizend gekleidete Kellnerinnen für Verwirrung.

Während der Champions-League-Übertragungen des Bezahlkanals ist es der Job der Damen, den Experten Wasser an den Tisch zu bringen. Dabei laufen sie in kurzen Cocktailkleidchen und hochhackigen Schuhen mehrmals am Abend, auch während der Diskussion, durchs Bild.

Ein Foto vom Dienstag zeigt den verdutzten Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer, der sich offenbar über den sexy Service wunderte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Champions League, Sky, Verwirrung, Bedienung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 14:39 Uhr von Forstreform
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bei diesem Anblick wird die Fachsimpelei der Fußball-Experten Nebensache. Witzig ist vor allem, wie sich der Sender im Quellartikel auch noch herausredet.
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:51 Uhr von psycoman
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hm. also Fußball wird doch meistens von Männern gesehen und ich kenne kaum einen Mann, den der Anblick hübscher Frauen stören würde.

Wenn ich die Wahl zwischen Beckenbauer und den Kellnerinnen habe, gucke ich mir jedenfalls lieber die Damen an.

Probleme haben manche Leute.
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:24 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Und wo sind jetzt die die schreien:

"Und für sowas wird mein Geld fürs Monatsabo ausgegeben?"
Kommentar ansehen
21.02.2013 17:01 Uhr von sicness66
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zweckmatratzen...
Kommentar ansehen
21.02.2013 21:23 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind aber auch inkonsequent :)
Kommentar ansehen
22.02.2013 00:17 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich sehe das auch an jedem Champions League Abend und finde es einfach Närfig, Unnötig und Dumm. Noch dazu trinkt von denen die dort sitzen so gut wie keiner was und jedes mal nach einer Unterbrechung kommen diese Tussis holen die Gläser und bringen Neue. Wärenddessen redet keiner was und starrt diesen Weibern an den Arsch, wofür soll das gut sein, das bringt doch nicht mehr Zuseher. Wenn man nackte Frauen sehen möchte guckt man(n) sowieso was anderes und nicht Sky Sport !!!!
Kommentar ansehen
22.02.2013 00:46 Uhr von FUCKING_USER
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Dean_Winchester es heißt "nervig".
Setzen! 6!
Kommentar ansehen
22.02.2013 05:49 Uhr von tinagel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns würde das gleich wieder eine Sexismus Diskussion auslösen ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2013 06:59 Uhr von Podeda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des Kaisers neue Kleider!
Kommentar ansehen
22.02.2013 07:30 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Soll ne Bratze die wie Merkel aussieht genommen werden? Warum?
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist shon länger so. Aber Sinn macht es nicht wenn da plötzlich,während der Unterhaltung, Frauen kommen und Wasser auf den Tisch stellen.
Das passt nicht is Bild.
Kommentar ansehen
22.02.2013 13:35 Uhr von Psychotoxic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kaiser hat sich bestimmt gedacht, die buche ich für die FCB Weihnachtsfeier!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben