21.02.13 14:33 Uhr
 602
 

Umstrittene Leiharbeiter-Firma von Amazon wurde von Regierung ausgezeichnet

Die Bundesregiernung hat 2011 die Leiharbeiterfirma "Trenkwalder" als "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Nun steht jedoch genau diese Firma unter Kritik, denn es handelt sich um die umstrittene Leiharbeiteragentur Amazons.

Auch die Agentur für Arbeit kritisiert das Unternehmen, das mehrere Verstöße gegen das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz begangen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regierung, Firma, Amazon, Auszeichnung, Leiharbeiter, Trenkwalder
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 14:36 Uhr von Canay77
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Arschlöcher stehen halt zu Ihren Arschloch freunden.
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:47 Uhr von Destkal
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das wird ja immer besser hier
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:20 Uhr von pest13
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
BfA will wohl ihre Hände in Unschuld waschen. Sie gehen mit solchen Ektoparasiten doch Hand in Hand! Jeder Arbeitsloser, der an solchen Sklavenhändler verkauft wird, gilt als erfolgreich vermittelt. Jeder freut sich! BfA, Sklavenhändler, Teflon-Mutti usw. usf. Nur einer freut sich nicht. Der Sklave! Warum nur? Er hat doch Arbeit und Arbeit macht ja frei.
Kommentar ansehen
21.02.2013 15:37 Uhr von CripKiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bundesregiernung" <-- Fällt dir was auf? -.-
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:15 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Krähe hakt der anderen keine Auge aus ;)
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:21 Uhr von sigmasix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss man ja was die Regierung von uns will.... Demnächst führt man das recht zur körperlichen zÜchtigung der Arbeitnehmer in Deutschland wieder ein... und schon brummt hier die Wirtschaft...
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon wieder so bescheuert, das muss wahr sein!!!
Ne, das kann nur wahr sein!!! Der Hammer!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?