21.02.13 12:57 Uhr
 418
 

Düsseldorf: Bekannte Monstertruck-Fahrer wegen Metallklau in großem Stil verhaftet

Mit waghalsigen Fahrmanövern in ihren Monstertrucks faszinieren die beiden Fahrer Josef M. (46) und Carol S. (48) normalerweise ihr Publikum.

Doch jetzt wurden die beiden direkt auf einem Schausteller-Gelände in Düsseldorf verhaftet. Der Vorwurf: Zusammen mit anderen, die ebenfalls festgenommen wurden, haben die beiden seit letzten Herbst Metalldiebstähle begangen.

Und das nicht wenig: Die Rede ist von rund 200 Tonnen Schrott. Der Schaden soll mehrere Hunderttausend Euro betragen. Kurios: Der Tippgeber gehört auch zur Bande, hatte aber scheinbar die Nase voll, nachdem auch er beklaut worden war.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Fahrer, Metall, Stil, Monstertruck
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 13:07 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheinbar/anscheinend
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:01 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na die haben aber auch gute transportmaschinen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?