21.02.13 11:40 Uhr
 110
 

Fußball: Laut Rafael van der Vaart sollte Heung-Min Son beim HSV bleiben

Der Hamburger SV hat mit den Stürmern Heung-Min Son und Artjoms Rudnevs ein gutes Duo zusammen. Deshalb will man auch mit dem Südkoreaner verlängern. Allerdings sind auch europäische Spitzenvereine auf den Stürmer aufmerksam geworden.

Der Mittelfeldstratege des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, rät dem jungen Stürmer erst einmal bei den Hanseaten zu bleiben.

"Ich denke, für Sonny wäre es besser, erst mal hier zu bleiben. Und das sage ich nicht nur, weil ich es mir wünsche, da der Junge überragend für uns ist", sagte Rafael van der Vaart im Gespräch mit dem Kicker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Rafael van der Vaart, Heung-Min Son
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?