21.02.13 11:12 Uhr
 48
 

Fußball: Alessandro Del Piero verlängert beim FC Sydney bis 2014

Der australische Erstligaverein FC Sydney hat bekannt gegeben, dass Stürmer Alessandro Del Piero seinen Kontrakt bis 2014 verlängert hat.

"Ich bin sehr glücklich", sagte der 38-Jährige: "Es war eine große Herausforderung für meine Familie und mich, hierher zukommen und alles in unserem Leben zu ändern. Wir fühlen uns sehr wohl."

Der Weltmeister von 2006 schoss in 18 Spielen für seinen Verein elf Treffer. Zur Zeit belegt der Klub Rang fünf in der A-League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verlängerung, Sydney, Alessandro Del Piero
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?