21.02.13 11:11 Uhr
 609
 

Nach Angriff von Campino: Heino holt zum Gegenschlag aus

Nachdem sich der Sänger der deutschen Punkrocker "Tote Hosen", Campino, abfällig über Heino geäußerte hatte, packt dieser nun seinerseits aus.

So würden die "Toten Hosen" im Leben nicht so erfolgreich wie er selbst, so Heino. "Ich habe 50 Millionen Platten verkauft. Das werden auch die Toten Hosen nicht mehr schaffen in ihrem Leben. Da müssten sie 2.000 Jahre alt werden", so der Sänger.

Campino bezeichnete Heino in einem Interview als "Aushängeschild der deutschen Hässlichkeit". Auch verstehe er nicht, dass Heinos neues Cover-Album so unkritisch bejubelt würde. Heino meinte nur, dass die sich "nicht so anstellen" sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Heino, Campino, Gegenschlag
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 11:14 Uhr von Borgir
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Campino glaubt auch er sei das Salz der Erde. Lasst Heino doch machen. Man muss es nicht gut finden was er macht, aber er ist nun mal einer der erfolgreichsten Künstler des Landes, Punkt. Und der Erfolg, auch dieser Cover-CD, gibt ihm absolut und uneingeschränkt recht.

PS: Davon abgesehen; Ich habe schon weitaus schlechtere Cover-Versionen gehört, als die von Heino.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:26 Uhr von Raptor667
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man mag davon halten was man will, aber mein Geschmack ist es nicht was der Heino da gemacht hat. Aber es ist wie gesagt geschmack und der ist bekanntlich verschieden :-)
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:43 Uhr von kloetenpony
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Heino ist viel cooler als der eingebildete "Camopino"
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:42 Uhr von Justus5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet die Toten Hosen motzen, ausgerechnet.....
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:46 Uhr von miesepeter28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist mal wieder typisch deutsch....hauen sich immer gegenseitig in der pfanne...sollen froh sein das es überhaupt deutschsprachige musik noch gibt....
Kommentar ansehen
04.03.2013 19:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man Mal wieder , wie tolerant die Leute wirklich sind! Vielleicht einfach Mal Humor beweisen und das ganze locker sehen!!! Vorausgesetzt man kann es auch!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?