21.02.13 11:02 Uhr
 647
 

PlayStation 4: Sony veröffentlicht Releasetrailer - Hinweise auf Releasetermin

Sony hat in der vergangenen Nacht die PlayStation 4 enthüllt und zugleich Ankündigungen zu den ersten Spieletiteln gemacht, die auf der neuen Next-Gen-Konsole erscheinen werden.

Ein beeindruckender Trailer zeigt erste Screenshots und Spielszenen aus dem Leistungsportfolio der neuen Hardware.

Der Releasetermin der neuen Spielekonsole von Sony wurde für die Weihnachtszeit 2013 angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Termin, Release, Präsentation, PlayStation 4
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 15:47 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz berauschend sind die Videos auch gerade nicht, im Vergleich zu PS3. Aber wie Sony schon mitteilte, ist das nur "eine Evolution, keine Revolution".

Der Kauf der Konsole kann also warten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?