21.02.13 10:27 Uhr
 347
 

"Diablo" als Prototyp in HTML5 und JavaScript erschienen

Das beliebte Rollenspiel "Diablo" aus dem Jahr 1997 wird von einem russischen Entwickler in HTML5 und JavaScript veröffentlicht. Dabei bleiben die Texturen und Modelle die Gleichen wie beim beliebten Vorbild.

Der Spieler kann schon mehrere Monster bekämpfen, Tränke einsammeln und einen Dungeon aus "Diablo 2" spielen.

Das Spiel ist derzeit noch ein Prototyp und hat noch nicht viel mit "Diablo" gemein. Es ist allerdings eindrucksvoll zu sehen, was mit einfachsten Tools möglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Diablo, Prototyp, HTML5, JavaScript
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor