21.02.13 10:03 Uhr
 13.010
 

Bachelor: Kaum suchte er sich Alissa aus, ist es auch schon wieder vorbei

Die Zuschauer fieberten mit, nun ist es heraus: Der "Bachelor" hat sich für Alissa entschieden (ShortNews berichtete). Allerdings sind die beiden schon wieder getrennt. Die Liebe der Zwei hielt noch nicht einmal bis zu ihrem gemeinsamen Urlaub.

Bereits Ende November hatte sich der Bachelor für Alissa entschieden. Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten war die Liebe aber schon wieder dahin. Angeblich habe sich der Bachelor nicht mehr um seine Alissa gekümmert und sei für Model-Jobs auf der ganzen Welt unterwegs gewesen.

"Sie ist da schon sehr eifersüchtig. Es hat ihr nicht geschmeckt, dass sie Jan hätte teilen müssen", so Freunde von Alissa. Bachelor Jan kümmerte sich neben seinen Model-Jobs auch um seine zwei Kinder. Außerdem sei er von Alessas "künstlicher Art" am Ende sehr genervt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Bachelor, Der Bachelor, Jan Kralitschka, Alissa
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 10:21 Uhr von machi
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"von der künstlichen Art" sehr genervt gewesen ... Kann ich voll verstehen, auf den ersten Blick sieht man das, aber er hätte sich ja auch ne andere aussuchen können, is ja sein Bier und sein Fail gewesen ...
Naja, ist ne Unterhaltungsshow und so wie auf SN drüber gelästert wurde hat sie wohl auch unterhalten, alles super, jeder macht noch bißchen Kohle mit Malle-Dissen oder Playboy Fotos und dann geht alles wieder seinen Gang
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:34 Uhr von Galerius
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Erschütternd!!!! :-O
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:38 Uhr von FritzFold
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich musste es schauen (pubertierende Tochter im Haus....) und somit hat RTL wieder alles richtig gemacht.

Jeder regte sich über diese Schauspielerin auf, jeder der auch nur ein wenig ihre unbewusste Körpersprache lesen konnte wusste genau die will gar nicht. Genau deswegen hat RTL sie gewinnen lassen, keiner konnte es glauben......
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:41 Uhr von jjbgood
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin auch immer von meiner kacke faszinidert, und dann spüle ich halt doch...

[ nachträglich editiert von jjbgood ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
klar das ein depp denkt das war auch alles echt vollspack, ist doch alles inzeniert diese tv kacke
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:53 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
klar das ein depp denkt das er allen anderen erzählen muss das TV nicht echt ist, sowas von echt vollspack ey, ist doch echt alles wichtigtuerei diese komment kagge
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:28 Uhr von kaysho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"...aber er hätte sich ja auch ne andere aussuchen können, is ja sein Bier und sein Fail gewesen ..."

Du bist ja süß =)

Glaubst du ernsthaft dass es dort ums Verlieben usw. ging? :)

In der News hätte der Name jeder Teilnehmerin stehen können, das Ende (Trennung) wäre das gleiche gewesen. Das ist alles ein Drehbuch, eine Soap sozusagen. Alle Teilnehmer werden dafür bezahlt, machen ein bißchen Karriere als C-Promis, und das war´s dann auch schon.

RTL hat gewonnen - die deutschen TV-Gucker haben sich wieder mal verarschen lassen. :-))
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trolle haben andere Nicks - sieht man doch hier
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:15 Uhr von Delios
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Vernunft hat seine Entscheidung nix zu tun. Hat er ja selber gesagt.
Jeder hätte ihm sonst zugestimmt sich für Mona zu entscheiden.
Für ihn war es der Reiz dieser unnahbaren und "geheimnissvollen" Alissa.

Mich wundert nur dass das Ganze jetzt veröffentlich wurde. Hieß es nicht erst, dass die alle ne Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hatte und erst bei der nächsten Sendung mehr erzählen dürfen?
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"RTL hat gewonnen - die deutschen TV-Gucker haben sich wieder mal verarschen lassen. :-)) "

Immer diese selbsternannten "Klugscheizzer mit Smilie" die anderen erklären wollen das TV eben TV und nicht die Realität ist und das derartige "Shows" eben nicht ablaufen wie früher "Das laufende Band" oder "Rate mal mit Rosenthal".
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@zeltmann - muss man das jetzt so verstehen, das Du geschaut hast um zu der Erkenntnis zu kommen? Oder bist Du von Beruf Hellseher?
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja - warum schaust Du dann wenn Du die so mies findest?

Achja - ich vergaß: zur Eigenbeurteilung
Kommentar ansehen
21.02.2013 13:02 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nein? Doch! Ooooh!
Kommentar ansehen
21.02.2013 13:35 Uhr von Maaaa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es ein Paar, das zusammen geblieben ist?
Wenigstens ein paar Monate??
Kommentar ansehen
21.02.2013 13:51 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Maaa - nein, denn ich erzähle kein geheimnis wenn ich sage: das ist eine Show im TV
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:11 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab das gestern auch sehen müssen...
und mich gefragt...wie das alles funktionieren soll..
dem typen is doch klar..das er keine von denen wirklich will...
nur die frauen scheinen mir das ernst zu meinen...
wie naiv manche frauen doch noch..nach sooo vielen folgen noch sein können...
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:44 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rotfl

Wer´s glaubt...

Das war doch abgemacht, gefaked von vorne bis hinten, mit billigen Tussen die einfach nur mal im Fernsehen sein wollten oder es schon waren und uns jetzt alle mit noch weiterem hirnlosen beglûcken werden. Von dem Typen mal nicht zu sprechen.

Was heisst hier "es ist schon wieder vorbei"

Es war nie was. Wer wirklich glaubt, der habe selbst entschieden, der glaubt auch jeden Mist. Das ganze war doch nur, um mal wieder Millionen Lemminge wie Idioten vor die Glotze zu kriegen. Und scheinbar hat es geklappt, wenn ich mir auch in meinem Bekanntenkreis Diskussionen darüber anhören muss, warum er die eine da jetzt gewählt hat, ob er die dann liebt oder sie ihn. Lâcherlich.

Scripted Reality at it´s best. Wenn tatsächlich Leute die Scheisse glauben...
Ich sag´s dann auch mal: Unterschichten billig TV, wer´s mag soll´s schauen, mir ist so was zu billig und zu blöd.
Kommentar ansehen
21.02.2013 19:05 Uhr von Maaaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Danke, wusste es wirklich nicht, habe anscheinend auch nichts verpasst.
Kommentar ansehen
22.02.2013 12:50 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der keine Folge gesehen hat ?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben