21.02.13 09:06 Uhr
 11.541
 

"Mieten, kaufen, wohnen": Hauptdarsteller wegen Diebstahl verurteilt

Er gehört zu den bekanntesten Gesichtern der erfolgreichen Serie "Mieten, kaufen, wohnen" auf Vox. Die Rede ist von Makler Marcel Remus auf Mallorca.

Der meist strahlend lächelnde Makler wurde jetzt von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt.

Der Grund: Datendiebstahl bei einem früheren Arbeitgeber. Die Sache flog auf, als seine frühere Chefin informiert wurde, dass Remus immer noch Kontakt zu seinen damaligen Kunden suchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Mallorca, Verurteilung, Hauptdarsteller, Mieten kaufen wohnen, Marcel Remus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 09:41 Uhr von FunnyDee
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Die Rede ist von..."
Mist, ich dachte glatt es geht um das neue Blick-Girl :-)
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:33 Uhr von mr.boerse
 
+21 | -12
 
ANZEIGEN
1. Wer zum Teufel ist das und 2. wen interessiert das?!
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:39 Uhr von Jaecko
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:44 Uhr von spencinator78
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Jaecko

Lesen hilft: Kunden, nicht Kollegen ^^
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:12 Uhr von cyp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
muss jetzt eigentlich jede billige Bildnews hier eingeliefert werden? Es nervt langsam
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:04 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mr.boerse
Zu 1. Steht im Text.
Zu 2. Dich oder warum klickst du sachen an die dich nicht interessieren?
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:14 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - genau die Fragen stell ich mir auch jedesmal wenn einer über die News mosert.
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:14 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tjajaaa...
auch hinter einer noch so schönen fassade...kann ein einfacher verbrecher stecken