21.02.13 09:26 Uhr
 338
 

Fall Oscar Pistorius: Nun muss der Mordermittler selbst wegen Mordversuchs vor Gericht

Im Prozess um den Mord an Model Reeva Steenkamp bahnt sich jetzt womöglich eine bedeutende Wende an. Dabei geht es um den Hauptermittler in dem Fall.

Hilton Botha, so sein Name, steht ab Mai selbst vor Gericht. Und zwar wegen siebenfachem versuchten Mord.

Der Fall ereignete sich vor zwei Jahren. Damals hatte Botha auf einen Kleinbus mit sieben Insassen geschossen. Zwar wurde das Verfahren damals vorerst eingestellt, jetzt aber wieder aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Anklage, Ermittler, Mordfall, Mordversuch, Oscar Pistorius
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 15:41 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht kommt dabei noch heraus,
das er den Fall "Reeva Steenkamp" auch selbst kreiert/geschaffen hat!?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?