21.02.13 07:25 Uhr
 5.610
 

Mega-Ausschnitt bei kleiner Schwester von David Beckham: Man sah fast die Brüste

Joanne Beckham ist die kleine Schwester von Fußball-Star David Beckham. Jetzt wurde sie in London gesichtet.

Offenbar achtete sie dabei jedoch nicht auf die Freizügigkeit ihres Outfits. Ihr Rock war so kurz, dass fast der Slip hervorblitzte.

Dazu kam, dass ihr Ausschnitt riesig war und Joanne Beckham gleichzeitig den BH wegließ. Ihre Brüste machten sich daher selbstständig und rutschten im XXL-Dekolleté hin und her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, David Beckham, Dekolleté, Ausschnitt, Joanne Beckham
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 08:22 Uhr von DerS
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schönes Inzestprodukt die Gute :D

Hat wohl gedacht, sie lässt ihre Brüste immer fein baumeln vllt interessiert sich ihr Bruder dann wieder mehr für sie...

*irgendwas off*
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:34 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sau kennt Joanne Beckham!
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:37 Uhr von crushial_jun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Häßliche brüste
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:48 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
iiiih
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:57 Uhr von Kaffeeonkel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die ist eher die große schwester, so alt und verbraucht wie die ausschaut mit Ihren Schlauchwarzen
Kommentar ansehen
21.02.2013 09:04 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig man! Davon bekomm ich ja Augenkrebs!
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:51 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial zum glück das man dein gehirn nicht mal sieht
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:11 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aldaaaa ist die hässlich bääääääääähhhhh :)

P.S. Das sind doch keine Brüste, die sehen eher aus wie Gefierbeutel mit ein wenig Wasser drin, in Hautfarbe bäääääh

[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:14 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quarktaschen!
"Man sah fast die Brüste"...... gelesen und schon wusste ich, wer der Autor ist oO!!!

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 13:44 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, die ist ja hässliger wie die Nacht :o