21.02.13 07:23 Uhr
 7.449
 

Sie stieg mit ihrem besten Freund ins Bett: Agnieszka zeigt ihre nackten Brüste

Agnieszka ist 28 Jahre alt und kommt aus Erkrath in Nordrhein-Westfalen. In einem Interview erklärte sie, dass sie ihren besten Freund bereits seit einer halben Ewigkeit kannte.

Irgendwann hat es sogar zwischen ihnen gefunkt und die beiden kamen zusammen. Mittlerweile haben sie eine gemeinsame Wohnung und Agnieszkas Lieblingsbeschäftigung ist Sex.

Für die "BILD" zeigte sie jetzt, was sonst nur ihr Freund sieht: ihre nackten Brüste. Sie erklärte, dass sie jedoch heimlich für Til Schweiger schwärme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Freund, Busen, Bett, Nacktfoto, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 08:21 Uhr von White-Tiger
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Boah immer diese Osteuropäischen Wanderhuren... ist das barstig!
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:38 Uhr von crushial_jun
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, hübsch sieht sie nicht gerade aus
Kommentar ansehen
21.02.2013 09:05 Uhr von Jem110
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rotz hohl die NEWS!
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:30 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung wer das ist, ich dachte gerade der name in der überschrift ist ein schreibfehler, nur deshalb hab ich drauf geklickt....mein gott, wer heisst denn so?

[ nachträglich editiert von jjbgood ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 12:42 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr interessant!

Ist in der Nachricht von einer Frau mit deutschem Namen die Rede, kommen Kommentare wie "Die News ist scheiße", "Der Newsschreiber ist scheiße".
Hat die Frau einen russischen Namen: "Schlampe!", "Hure!"
Ist klar!!!

...und trotzdem sitzen die Kerle, die solche Frauen verachten vor dem PC und könnten ohne diese Bilder schon gar nicht mehr leben!
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:58 Uhr von learchos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jedesmal wenn ich die Shortnewsseite besuche, habe ich das Gefühl das ich auf Bild.de gelandet bin. Ist das hier mittlerweile eine "Geheime" zweite Homepage von Bild geworden?
Die meisten "News" werden Hauptsächlich von Bild kopiert.
Was soll das, gibt es keine anderen Zeitungen/Quellen mehr bei denen man Infos für eine News holen kann?
Das Niveau sinkt hier von Tag zu Tag immer schneller.
Ich habe nicht die Zeit und das schreiberische Können um selbst News zu verfassen, aber ich kenne sehr viele Quellen die nichts mit dummen Zeitungen zu tun haben.
Zum Beispiel das PM Magazin, Wirtschaftswoche, viele lokale Zeitungen, Die Presseportale der Polizei oder der Feuerwehr. Das war jetzt nur einige wenige möglichkeiten wo man nach News suchen könnte, aber nein, lieber niveauloses Zeug das die breite Masse noch weiter verblöden lässt. Hier bei Shortnews hätten alle die Möglichkeit etwas für die Bildung/Allgemeinbildung zu tun, aber es wird lieber was reisserisches geschrieben damit der dumme Pöbel was zu tun hat. Irgendwie errinert das mich an Brot und Spiele für das Volk damit es nicht an was anderers Denken kann.

Für mich war es das jetzt mit ShortBildNews und solche Webreporter wie Cruisial und konsorten. Ich besuche ab jetzt andere Portale wo ich echte News lesen kann und nicht so einen scheiss über Bachelors und Rotz auf der Wiese.
Ab und an werde ich hier mal reinschuen um zu sehen wie tief das Niveau weiter gesunken ist um dann sofort diese Seite wieder zu verlassen.

Machts gut

PS: Schade um die wenigen guten bis sehr guten News die hier geschrieben wurden, leider gehen die bei der Masse der sinnfreien News unter.
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:59 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Servec88:
Sorry! Ich hatte das ungeprüft von Kimera übernommen.
Inhaltlich bleibe ich aber bei meiner Aussage.

@learchos:
Bitte nimm mich mit!

[ nachträglich editiert von Thomas-27 ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Crush warum schreibst du nicht einfach: "Titten aus der Bildzeitung" gut bei der schreib noch dazu: "Nicht aufs Gesicht achten" das wäre allemal besser als diese bekloppte Überschrift.
Kommentar ansehen
21.02.2013 19:15 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@weisser tiger
... weil sich DEUTSCHE weiber niiiieeeeeee nackt zeigen oder den besten kumpel poppen, oder?

wie ich solche unkultivierten rechten kommentare von intelligenzprimaten hasse


@leach ich bin dabei, sag mir wohin

[ nachträglich editiert von Bono Vox ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?