21.02.13 07:13 Uhr
 5.711
 

Wegen "Sams mit Haarverlängerung": Georginas und Fionas Streit eskaliert

Im "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zofften sich Fiona Erdmann (24) und Georgina Fleur (22), weil in einem Brief von Fionas gutem Freund Georgina als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnet wurde (ShortNews berichtete).

Doch jetzt eskalierte der Streit. Eigentlich sollte zwischen den ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmern Arno Funke, Olivia Jones, Fiona Erdmann und Georgina Fleur "Das perfekte Promi-Dinner" stattfinden. Doch Fiona trieb es auf die Spitze, als Georgina am Vortag für die Gruppe kochte.

"Sie hat mir gestern ein Sams-Buch mitgebracht und ich bin deshalb jetzt nicht zum Dinner erschienen. Also, Olivia Jones und Arno Funke sitzen gerade bei ihr beim Dinner und ich bin auf dem roten Teppich, weil ich kein Bock auf sie habe", erklärte Georgina auf einer Filmpremiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Das perfekte Promi Dinner, Sams
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare