21.02.13 07:13 Uhr
 5.711
 

Wegen "Sams mit Haarverlängerung": Georginas und Fionas Streit eskaliert

Im "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zofften sich Fiona Erdmann (24) und Georgina Fleur (22), weil in einem Brief von Fionas gutem Freund Georgina als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnet wurde (ShortNews berichtete).

Doch jetzt eskalierte der Streit. Eigentlich sollte zwischen den ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmern Arno Funke, Olivia Jones, Fiona Erdmann und Georgina Fleur "Das perfekte Promi-Dinner" stattfinden. Doch Fiona trieb es auf die Spitze, als Georgina am Vortag für die Gruppe kochte.

"Sie hat mir gestern ein Sams-Buch mitgebracht und ich bin deshalb jetzt nicht zum Dinner erschienen. Also, Olivia Jones und Arno Funke sitzen gerade bei ihr beim Dinner und ich bin auf dem roten Teppich, weil ich kein Bock auf sie habe", erklärte Georgina auf einer Filmpremiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Das perfekte Promi Dinner, Sams
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 07:57 Uhr von Tanaja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hm und wo eskaliert der Streit? Ich dachte die beschimpfen und kloppen sich. Nein, stattdessen geht die eine zu der anderen nur nicht hin...
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:19 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dann hat sie doch (schon wieder) Vertragsbruch begangen?
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:47 Uhr von Kaffeeonkel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
armes kleines Sams, wird es denn nie schlauer :D
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaffeeonkel - da erwartest Du ja schon fast unmögliches :)
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:22 Uhr von jjbgood
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
1. ist das hundertpro mit rtl/vox von vorne rein abgesprochen gewesen, das es da einen zickenkrieg geben wird, sonst wäre das 1. ein vertragsbruch und wäre 2. nicht gesendet worden, bzw wieso wäre georgina dann auf der filmpremiere weiterhin mit kamerateam unterwegs gewesem?

so und 2. mein gott, die ist so dumm das sie aus einen scherz einen elefanten macht...war es nicht ihr freund der, noch bevor die geschichte mit den brief von fiona passierte, der fiona schläge angedroht hat und sie mit ner flasche bewerfen wollte wenn er sie sieht? wer von den beiden hat wohl eher ein recht eingeschnappt zu sein?
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@n hoenipoenoekel - Du schreibst

"Das Endergebnis dieser Degeneration sehen wir hier.... "

Dem stimme ich zu beim Lesen Deines Kommentars. :)
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:32 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@jjbgood - also dann mach ich mal an Dir einen Erklärungsversuch:

Zu 1.1. - da hat Sams bestimmt nicht drüber nachgedacht.
Zu 1.2. - wurde noch garnichts gesendet, da Sams die Aufzeichnung zum Promi-Dinner geschwänzt hat
Zu 1.2. - weil bei einem "roten Teppich" immer Kamerateams sind - da braucht man keine eigenen

Zu 2 - eben Gehabe von unreifen Menschen
Kommentar ansehen
21.02.2013 14:48 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das team von SN schafft es nicht mal Kommentare mit .tk URL zu hindern, aber wenn man einen allgemein gehaltenen Kommentar verfasst, ohne jemanden persönlich anzusprechen, ja dann schaffen sie es einen Kommentar wg. Beleidigung (von wem) zu editieren.

Aber diese Porno-Dinger zu verhindert fordert halt mehr.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?