21.02.13 06:45 Uhr
 1.798
 

Sie steht auf Sex am Strand und ist bisexuell: "BLICK"-Girl Michaela oben ohne

Sie arbeitet im Service, ist 31 Jahre alt und bisexuell: Die Rede ist vom heutigen "BLICK"-Girl Michaela aus Parpan GR.

Die ließ vor der Kamera die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie ihren ersten Sex schon mit 15 hatte.

Weiter gab sie an, dass eine Peitsche zu ihrem Liebesleben gehört und sie gern Sex am Strand hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Strand, Blick-Girl, bisexuell
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Du Spencinator - kommt es nur mir so vor oder gibt es bei Euch in der Schweiz nur "ab 30 Jahre" Frauen? Oder ist das "Blick-Girl" sowas wie ein Heiratsmarkt?
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:48 Uhr von z3us-TM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann man diese scheiss titten-news nicht abstellen ??

dafür gibts echt andere seiten und die sind 1000x besser !
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser vielleicht - aber nicht so lustig :)
Kommentar ansehen
21.02.2013 09:56 Uhr von x-tro-3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
spencinator78 wohnt bestimmt noch bei seiner mama und kennt nur titten aus der bildzeitung?! deine nachrichten sind einfach nur niveaulos.
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:06 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht BILD - sondern BLICK
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:37 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach.. andere Beleidigen wollen aber zu ***** um Bild und Blick zu unterscheiden.. bei manchen hier is echt alles zu spät ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach, ja spencinator. Willkommen bei SN - der News-Seite wo viele Poster erst schreiben und dann nicht nachdenken. :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben