21.02.13 06:40 Uhr
 6.142
 

Fußball/Peru: Einfach nur dreist - das ist wohl das unfairste Tor des Jahres

In der ersten Fußballliga von Peru kam es jetzt zu dem wahrscheinlich dreistesten und gleichzeitig unfairsten Tor des Jahres, welches gleichzeitig jedoch sogar regelkonform war.

In dem Spiel trafen Vallejo und Commercio aufeinander. Vallejo unternahm in der 71. Minute einen Torschuss. Commercio-Torwart Juan Flores konnte den Ball halten, sackte jedoch kurz darauf zusammen. Dabei ließ er den Ball aus der Hand rollen.

Ein Commercio-Mitspieler kam gerade angeschlendert, um den Ball kollegial ins Aus zu spielen. Doch er hatte die Rechnung ohne Vallejo-Stürmer Piero Alva. Dieser kam angelaufen, blockte den Ball schnell ab, bevor er ins Aus rollte und schoss den Ball extrem unsportlich aber legal ins Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Tor, Torwart, Peru, Unsportlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 08:14 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nur einem Ball wirds auch nix Crushial...
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:18 Uhr von Haarwurm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da er den Ball voll auf die Klöten bekommen hat (0:35) ist das mit dem "zusammensacken" schon berechtigt - vor allem, wieso sollte der Torwart irgendwas vortäuschen, nachdem er den Ball gefangen hat?

Bzgl. des Torwarts - scheiss Aktion...
Kommentar ansehen
21.02.2013 08:18 Uhr von Haarwurm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
- Doppelpost -

[ nachträglich editiert von Haarwurm ]
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:50 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Commercio-Mitspieler kam gerade angeschlendert,...", hat wohl gerade einen Einkaufsbummel gemacht?
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:55 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Unfair hätte ich das empfunden, wenn der Torwart wegen eines Gegners am Boden lag.

So war der Blaue halt cleverer. Auch wenn es nicht ganz schön war - aber eben nicht gegen die Regeln
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:56 Uhr von Haarwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine in meinem letzten Satz natürlich nicht den Torwart sondern den Torschützen... war noch zu früh und ist eh eine Crushial-News, von daher darf auch das Kommentarniveau unterirdisch sein...
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:59 Uhr von MC_Kay