21.02.13 06:37 Uhr
 492
 

"Der Bachelor" hat sich entschieden: Er nimmt das 25-jährige Model Alissa

Die Entscheidung für Traummann Jan bei der TV-Show "Der Bachelor" ist gefallen. Nach einer langen Suche hat er vermeintlich seine Traumfrau gefunden.

In einem langen Gespräch mit Mona sagte er ihr schlussendlich, dass er sie nicht liebe.

So bekam die 25-jährige Alissa die letzte Rose und mit ihr will er sich nun eine Zukunft aufbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Entscheidung, Der Bachelor, Jan Kralitschka, Alissa
Quelle: www.starsontv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2013 08:25 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ganze hält doch von 12 bis mittag
Kommentar ansehen
21.02.2013 09:31 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:44 Uhr von FritzFold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaaaand its gone......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?