20.02.13 20:03 Uhr
 2.754
 

Schock für Fans: Traumpaar aus "Schwiegertochter gesucht" hat sich getrennt

Sie waren eines der absoluten Traumpaare aus der Trashsoap "Schwiegertochter gesucht". Die Rede ist von Ingo und seiner Nadja.

Doch jetzt der Schock für alle Fans: Das Paar hat sich getrennt. Und das schon Ende des vergangenen Jahres. Die geplante Hochzeit ist damit natürlich hinfällig. Nadja wohnt mittlerweile wieder bei ihren Eltern.

Der Grund für die Trennung sollen derbe Streitereien zwischen Nadja und Ingos Mutter Birgit gewesen sein. Am Ende soll sich Ingo auf die Seite seiner Mutter gestellt und Nadja übel im Stich gelassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Schock, Schwiegertochter gesucht, Traumpaar
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 20:24 Uhr von FrankaFra
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
SCHOCK!

DA BIN ICH SOWAS VON SCHOCKIERT, ICH SCHREIB SOGAR IM CAPSLOCK, WEIL ES MICH SO SCHOCKT.
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:43 Uhr von spencinator78
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Halb so wild, suchste dir halt eine neue Lieblingsserie ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:51 Uhr von Jietzo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
man, das ist so billig
was ist das denn für eine erbärmliche "beziehung?"

ich kann nicht mehr <.<
Kommentar ansehen
20.02.2013 21:06 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Gott - 2 schlechte Nachric ht auf einmal:

1. die ahben sich getrennt
2. SN schafft es einfach nicht TK-Domains im text zu sperren

Ich muss mir erstmal nen Whisky holen - Prost!
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:54 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein bitte nicht nein bitte nein meine heille welt zerbricht grade nein bitte nicht jetzt muss ich mir das leben nehmen nein bitte nicht neinn hillllllffffffeee wie können die das nur machen. scheiße man news und spenci teilen sich ein gehirn was sagt einst klaus kinski halt die fresse

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?