20.02.13 20:02 Uhr
 11.939
 

Dieser DHL-Fahrer hatte ein wahrlich kurioses Geschenk für den Empfänger

Ein "BILD"-Leser ist vor Kurzem in Wiesbaden Zeuge geworden, wie ein DHL-Fahrer eine kuriose Lieferung für ein Restaurant hatte.

Dieser fuhr offenbar mit seinem gesamtem Wagen rückwärts gleich direkt ins Restaurant, als ob er dem Kunden sein rollendes Gefährt als Paket übergeben wollte.

Der DHL-Fahrer wusste noch nicht einmal etwas davon. Er hatte vergessen, den Gang einzulegen, weshalb der Wagen munter losrollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Geschenk, Empfänger, DHL
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 20:12 Uhr von Strassenmeister
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Schaut euch mal das Bild an und dann lest euch mal die letzten 2 Sätze laut vor.Wo ist der Fehler?


Übrigens: "Bild" als Quelle sollte verboten werden!
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:26 Uhr von 142536
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist der wagen selber quer über den bordstein gerollt? obwohl er vorher am bordstein stand oder stand er vorher quer auf der fahrbahn das er so in das schaufenster rollte?
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:44 Uhr von DelphiKing
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt… es ist nicht kurios, es ist kein Geschenk und es war nicht für "den Empfänger". Rekord-News selbst für Crushial ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:47 Uhr von Shortster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@dungalop:

Also nach der Zusammenfassung hab ich den Artikel irgendwie besser verstanden...

... Moment...

... doch nicht...

*Kopf platzt*
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:48 Uhr von thorgrim
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ach je, zitieren ist so schwer :

So heißt der Text im Original :

Der 51-jährige Fahrer hatte seinen Wagen auf der Straße abgestellt und ist ein Paket ausliefern gegangen. Leider hatte der Mann keinen Gang eingelegt, so dass der Transporter sich selbstständig machte und in die Fensterfront eines asiatischen Restaurants rollte!
Kommentar ansehen
20.02.2013 21:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial - wenn Du die News so im Text verfasst hast ist das nicht so dolle gelungen. Sollten da wieder Checker dran rumgedreht haben dann hau denen endlich eins auf die Mütze.
Kommentar ansehen
20.02.2013 21:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, für diese Art von Information wird der 1414-Reporter nicht bezahlt, sondern nur für das Foto.
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:06 Uhr von sammy90
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube einfach nicht was ich hier lese, wie kann sich diese mittlerweile armselig verkommende Seite, weiterhin news nennen, wenn dieser Schwachsinnige Bullshit, von schwachsinnigen "Autoren" hier hochgeladen wird?!?

Gebt ihm doch endlich sein IPad, einen Laptop und am besten einen Strick, damit dieser Wahnsinn hier endlich ein Ende hat!
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:42 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen... Aber war ja leicht, man musst nur nach dem Wort "kurios" Ausschau halten.
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:45 Uhr von Robin74
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kruschel postet jeden Tag den gleichen Dreck, den keine Sau wissen will. Echt schlimm!
Kommentar ansehen
21.02.2013 00:53 Uhr von sicheristsicher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selten dämliches Geschreibsel, am Aufhänger erkannt, das es nur von Crushial sein kann .
Kommentar ansehen
21.02.2013 01:11 Uhr von miesepeter28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da ist sie ja wieder...crushial die kleine h**e...
Kommentar ansehen
21.02.2013 06:10 Uhr von Schnoile1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erst fuhr der Fahrer samt Wagen rückwärts, dann wieder rollte der Wagen (anscheinend alleine, da ja der Fahrer angeblich nichts davon wusste).

Und wo ist das jetzt ein "kurioses Geschenk"?
Beim Titel denkt man, dem wurde ein ausgestopfter Nacktmull mit rosa Ballettkostüm oder sonst was "kurioses" zugestellt...
Kommentar ansehen
21.02.2013 11:38 Uhr von DeafNut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nur auf die "News" wegen dem Wort kurioses gegangen um dir ein Minus zu verpassen! Newsqualität nimmt von dir immer mehr ab, mal schauen wann du den nächsten deiner Sterne verlieren wirst.
Kommentar ansehen
23.02.2013 22:38 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN