20.02.13 18:26 Uhr
 235
 

Fußball/FC Bayern München: Jupp Heynckes lobt Mario Mandzukic

Nach dem ersten Champions-League-Tor von Mario Mandzukic hat Jupp Heynckes seinen Spieler gelobt. Auch Mandzukic selbst war mit seinem Auftritt zufrieden.

"Natürlich bin ich glücklich", sagte Mandzukic. Noch deutlichere Worte fand sein Trainer Jupp Heynckes: "Stellvertretend für die kämpferische Note der gesamten Mannschaft ist Mario Mandzukic. Das möchte ich in aller Deutlichkeit herausstellen."

In 2013 traf Mandzukic in fünf Spielen sieben Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Jupp Heynckes, Mario Mandzukic
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?