20.02.13 18:18 Uhr
 894
 

Fußball: Der Europa League droht ein Favoritensterben

Noch nie war die Europa League so gut besetzt wie dieses Jahr, doch vielen Top-Clubs droht schon jetzt das Ausscheiden.

Vor den Rückspielen am Donnerstag stehen unter anderem der Titelverteidiger Atletico Madrid, der FC Liverpool und der SSC Neapel unter Druck.

Vor allem für den SSC Neapel wird es brenzlig. Das Hinspiel verlor Neapel gegen Viktoria Pilsen mit 0:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa League, FC Liverpool, SSC Neapel, Atletico Madrid
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus
Fußball/Europa League: Festnahmen nach Krawallen in Lyon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 18:41 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal verliert man, mal gewinnt man...,das ist das Wesen eines Spiels, denn so heißt es ja, Fußball S p i e l !!

Und nicht jeder kann so wie d e r FC sein, wo verlieren praktisch ausgerottet wurde,

LoL
Kommentar ansehen
20.02.2013 19:31 Uhr von R4V3R
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flaming

Knapp 10 Mille + Das Geld aus dem Markpool + TV Übertragung ;)

Für große Clubs kaum Lohnenswert, da man bei Teilnahme der Championsleague Gruppenphase bereits 8,6 Mille bekommt ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:11 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na magnat66, viel Ahnung vom Fußball hast du aber nicht, gelle?

Oder willst Du hier einen auf Komiker machen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus
Fußball/Europa League: Festnahmen nach Krawallen in Lyon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?