20.02.13 16:09 Uhr
 101
 

Baden-Württemberg wird zum Vorreiter für die Elektromobilität

Im Januar wurden Bundesweit 362 Elektroautos zugelassen. Davon sind 170 allein in Baden-Württemberg zugelassen worden.

Auch bei den Hybrid-Pkw sieht es gut aus, jeder siebte Hybrid-Pkw ging in Baden-Württemberg über die Verkaufstheke.

Trotzdem müssen die Hersteller noch viel tun, damit die Attraktivität der Elektro-Pkw noch mehr zunimmt.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Baden-Württemberg, Elektromobilität, Vorreiter
Quelle: www.motor-talk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?