20.02.13 15:22 Uhr
 194
 

Fußballstar Marco Reus bekennt: "Ich finde Justin Bieber super"

Der Fußballstar Marco Reus hat eine überraschende Musikvorliebe verraten. Denn der BVB-Spieler findet Teenie-Idol Justin Bieber großartig.

"Justin Bieber finde ich super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern", so der 23-Jährige.

Auf die Frage, ob er wegen dem Popsternchen nicht in der Kabine von seinen Kollegen aufgezogen werde, sagte Reus, er stehe immer zu dem, was er tue.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Justin Bieber, Marco Reus, Fußballstar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 18:09 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich hat sich ein Fußballspieler geoutet.
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:39 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr von jemanden der sich seinen eigenen Namen auf dem Arm tätowiert hat..?^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?