20.02.13 15:20 Uhr
 13.412
 

Playstation 4: Preis schon im Internet durchgesickert (Update)

Schon vor der offiziellen Präsentation der brandneuen PlayStation 4 sind erste Details im Internet durchgesickert (ShortNews berichtete).

Dazu zählt auch die Preisgestaltung. So wird es zwei verschiedene Versionen der neuen Spielkonsole geben.

Diese werden je nach Ausführung 429 oder 529 Dollar kosten. Auch neue Bilder der Konsole und des Controllers sind schon im Internet zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Preis, Update, PlayStation 4
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 15:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+33 | -42
 
ANZEIGEN
Wir wollen die neue Xbox ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:05 Uhr von Brain.exe
 
+25 | -22
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann schliess mal nicht von dir auf andere.
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:17 Uhr von Flutlicht
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich kommen die neuen Konsolen. Dann dürfen PC Spiele endlich wieder besser werden.
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:36 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:50 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@Flutlicht
Konsolenspiele werden PC Spiele immer runterziehen :/
Kommentar ansehen
20.02.2013 17:20 Uhr von Jietzo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky

Witzbold ^^

Für den PC sind die kaufzahln ezig mal höher insgesamt als für die Konsole

alleine schoin wegen den Genres wie Strategie.

Nur mehre Große titel werden auf der Konsole mehr gezockt weil es viele menschen gibt die nicht viel geld haben :)
Kommentar ansehen
20.02.2013 17:52 Uhr von Soref
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Das Problem ist ja in den letzten Jahren wohl eher, dass Spiele, die ursprünglich für den PC konzipiert waren, erstmal auf der Konsole rausgekotzt werden.
Damit dann aber auch den PC-Markt abgedeckt wird, werden schreckliche Portierungen hingeklatscht und feddich.

Ohne Konsolen wäre der Spielemarkt so viel schöner.

[ nachträglich editiert von Soref ]
Kommentar ansehen
20.02.2013 18:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
@AktenJoe
"xbox schwuchteln bitte die fresse halten"

Stehste mehr auf die "Gaystation" ? lol

Auf der Xbox muss man dank des kostenpflichtigen Live-Abos in Onlinespielen nicht fürchten, solche Affen wie dich zu treffen, die gibts nur auf der Asi-Konsole, hört man immer wieder ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 19:25 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
also wohl 499 euro für deutschland.. lol

sony hat nen rad ab... für solch lausige qualität soviel geld zu nehmen.
und ja ich glaube fest daran das die PS4 eine lausige qualität aufweisen wird, denn jede sony konsole war alles andere als hochwertig.
technisch ok, aber mangelhafte laufwerke, sodass so gut wie immer nach wegfall der garantie, die geräte mit nem laufwerksschaden aussteigen.
dazu der tolle sony kundenservice, wo kein service besser ist als dieser haufen.... ne ne so wird das nix.
Kommentar ansehen
20.02.2013 21:39 Uhr von yeah87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ihhh wasn das für n hässliche controller

Bitte schnell neu Designen.
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:14 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir reicht meine Wii, Mario Kart fahren :-)
Kommentar ansehen
20.02.2013 22:43 Uhr von Mr.MfG
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich als (eigentlich alt eingefleischter PC LIebhaber, hatte mir 2009 die PS3 slim gekauft, weil dort manche Spiele existierten, die es NIEMALS auf dem PC gegeben hätte.

zwischenzeitlich bereue ich zwar nicht mir das 300€ Ding gekauft zu haben, aber wenn die PS4 nicht um weiten, zumindestens so stark ist wie ein aktueller PC(Stand 2012/13), dann überlege ich mir es 2-3mal ob es sich wirklich lohnt das achso viel bessere Nachfolgemodell zu kaufen.

Und die XBox... Was ist das denn?;-)
Soll ja wohl auch ganz gut sein, aber mein geschmak ists nicht.

Dann lieber die neue Android "Konsole" welche so um die 100€ kostet und Jährlich neu raus kommt.

MfG de Mr.MfG
Kommentar ansehen
20.02.2013 23:18 Uhr von onemanshow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin pc zocker

aber würd ich mir eine konsole kaufen wäre das die playstation 4.. da kommen einfach die besseren spiele raus..

zb: ni no kuni, uncharted 3, the last of us, The Last Guardian..

das sind einfach spiele die sich von den mainstream xbox360 shit abheben..
Kommentar ansehen
20.02.2013 23:29 Uhr von xDP02
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Al freut sich schon
Kommentar ansehen
21.02.2013 13:08 Uhr von Killing_Joke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bedeutet das se in Deutschland dann zu anfang 600 Euro kostet.

Oder als import bei Ebay vor erscheinen in Deutschland wieder bei 1300 euro wie blöde gekauft wird .
Kommentar ansehen
22.02.2013 09:17 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ KarlHeinzKinsky
Es gibt mehr Schwarzkopierer in der Konsolenfraktion als bei den PC-Usern. Ganz logisch.

Den PC gibt´s auch noch in hundert Jahren. Bei den Konsolen wäre ich mir nicht so sicher .
Kommentar ansehen
22.02.2013 10:34 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr immer mit eurem PC ^^
Ihr könnt noch so oft erwähnen wie überlegen der PC doch der Konsole sei. Ändern wird sich dadurch aber trotzdem ncihts :)