20.02.13 14:36 Uhr
 4.402
 

Rätsel um angeblich außerirdischen Schleim - jetzt ist es gelöst (Update)

Vor einigen Tagen sorgte eigenartiger Schleim für Aufregung, der in England entdeckt wurde. Viele glaubten, dass dieser aus dem All stammt (ShortNews berichtete).

Doch jetzt scheint das Rätsel gelöst zu sein. Einige Menschen meldeten sich und hatten übereinstimmend die gleiche Erklärung parat.

So handelt es sich bei der gallertartigen Masse wohl um Glycoprotein. Dieses sondern weibliche Amphibien zusammen mit ihrem Laich ab. Kommt es mit Wasser in Berührung, schwillt es an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Rätsel, Weltraum, Schleim
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 14:40 Uhr von Borgir
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich das sehe tip ich auch sofort auf aliens.... *ironieoff*
Kommentar ansehen
20.02.2013 14:59 Uhr von losmios2
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ist eigtl. schon lange bekannt, wurde schon ausführlich geklärt und das nicht erst gestern 0_o
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:30 Uhr von Ah.Ess
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Du vlt. aber die 14-jährige TV und PC-Junkies, die mal für 5min an die frische Luft gelassen werden. Wenn dann auch noch in Russland (nur paar tausend km entfernt) nen Asteroid runter kommt, dann muss der Schleim doch außerirdisch sein!
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:41 Uhr von TieAss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen ...
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:04 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das hatte ich geschrieben als Kommentar, aber keiner hat darauf reagiert. Alienejakulat hörte sich wohl besser an :-)
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:50 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol, mit dem zeug haben wir uns als kinder immer beworfen. welcher depp denkt da an aliens?
Kommentar ansehen
20.02.2013 19:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shit, doch keine fliegenden Quallen nach Zusammenstoß

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?