20.02.13 14:24 Uhr
 80
 

25 Prozent mehr Last-Minute-Reisen nach Rom seit Papst-Rücktritt

Beim Portal "lastminute.de" haben die Buchungen nach Rom eine drastischen Anstieg zu verzeichnen, seitdem der Papst von seinem Rücktritt sprach.

So konnten dort 25 Prozent mehr Last Minute Reisen in der Woche verbucht werden nach Rom.

Dazu der Geschäftsführer von Last Minute: "In der letzten Woche gab es bei uns einen starken Anstieg bei kurzfristigen Buchungen nach Rom - ganz offensichtlich wollen viele spontan die Chance nutzen, den Papst noch einmal zu sehen oder einfach nur Teil dieses historischen Ereignisses zu sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Papst, Rücktritt, Rom, Reisen, Last Minute
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?