20.02.13 14:12 Uhr
 1.006
 

Nordkorea lässt in Propagandavideo Barack Obama bei einer Atomexplosion verbrennen

Ein weiteres mal hat die nordkoreanische Regierung die USA provoziert. Nordkorea verbreitete erneut ein Propagandavideo. In dem Video werden US-Soldaten zusammen mit Präsident Obama bei einer Atomexplosion gezeigt.

"Die USA habe den Norden praktisch dazu verleitet, den Atomtest vorzunehmen", hieß es in den in koreanischer Sprache verfassten Text-Passage des Videos.

Vor zwei Wochen erschien bereits ein Video indem New York nach einem Raketenangriff in Flammen steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Barack Obama, Nordkorea, Explosion, Flamme
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 14:15 Uhr von Borgir
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Eher Reaktion als Provokation. Die USA und ihre Verbündeten provozieren ständig mit neuen Sanktionen, dem erhobenen Zeigefinger "du darfst keine Bombe haben" usw.
Nordkorea darf die Bombe nicht haben weil sie dann als Angriffsziel für die USA wegfallen, genauso wie der Iran.
Kommentar ansehen
20.02.2013 14:38 Uhr von architeutes
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Aber sie haben doch die Bombe ,wer will ,oder besser gesagt kann das schon verhindern.Am besten alle hätten die Bombe.
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:07 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tweety1982
Ich habe das auch ironisch gemeint ,ich gehe davon aus das jedes Land das hinzu kommt das Risiko eines Krieges "mit" bösen Überraschungen erweitert.Das ist eine Sache der Warscheinlichkeit.Was heute als ein sicheres Land gilt kann Morgen zum Kriesenherd werden.Also jede Bombe mehr verdient Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:07 Uhr von quade34
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vor 1939 glaubte auch keiner, dass Hitler die Welt mit Krieg überziehen würde. Die Gutmenschen gab es schon damals. Diverse Abkommen mit demokratischen und anderen Staaten wurden von Hitler gebrochen. Hinterher war es keiner gewesen.
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:20 Uhr von BoltThrower321
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal...ist das die Musik von Skyrim???? Ernsthaft...also ob die das rauskopiert haben!

Kann man den Kim nicht ne Abmahnung schicken?
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:33 Uhr von Ah.Ess
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse ist das schlecht gemacht.
In dem Video verbrennt doch alles in den Flammen, selbst ihre Propagandazettel :D

Ich denke das mit Obama ist eher ein Nebenbeieffekt.
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:43 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin entsetzt. Ich dachte, er wollte Frieden :-(
Kommentar ansehen
20.02.2013 16:48 Uhr von Onid_A
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja man könnte ja auch mal ne gute Nachricht über Nordkorea bringen. Leider wird zu 95% über so einen Müll berichtet. Da könnte man fast meinen das sei Propaganda.

Macht ja nicht den Fehler zu denken wir seien die Guten auf dieser Welt. Es ist genau das Gegenteil der Fall.
Kommentar ansehen
20.02.2013 18:00 Uhr von Finalfreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Videoschnitt- und bearbeitungslevel: Meisterhaft :D
Kommentar ansehen
20.02.2013 18:19 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will man von jemandem erwarten der sogar seine eigenen Brüder einsperren lässt weil sie nicht seiner Meinung sind.
Kommentar ansehen
20.02.2013 18:45 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, einfach mal den Skyrim Soundtrack druntergelegt XD

So wie das aussieht benutzen die Nordkoreaner wohl nur eigene Software für ihre Videomontagen, das kann ja jeder mit irgendeinem Sony Vegas-Effekt besser ^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 21:26 Uhr von yeah87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die usa produziert dafür lauter propaganda filme.

Den die amis sind die welthelden.
Vielleicht sollten mal n paar raketen die amis treffen so als eigene medizin
als massenmörder.

Schönes Land falschef Inhalt. ?.
Indianer an die Macht

[ nachträglich editiert von yeah87 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben