20.02.13 13:41 Uhr
 1.658
 

Wie auf Straßenstrich? Hohn nach Nackt-Auftritt von Jazzy (Tic Tac Toe) (Update)

Mitten in Berlin hat die ehemalige "Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy bei einem Videodreh ihre blanken Brüste gezeigt (Shortnews berichtete). Auch weil es für die Geschichte des Videos wichtig sei, glaubt sie.

Doch viele Beobachter sind anderer Meinung über den Auftritt der heute 37-Jährigen. Einer fühlte sich sogar an einen Straßenstrich erinnert. Ansonsten fallen Worte wie "Armutszeugnis" und "Megapeinlich".

"Wenn gar nichts mehr geht, werden die Ti**en rausgeholt", schimpft ein Nutzer. Doch es gibt auch noch Fans, die Jazzy treu in Schutz nehmen und von "Kunst" schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Straßenstrich, Hohn, Tic Tac Toe, Jazzy
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!