20.02.13 12:41 Uhr
 3.714
 

Falschmeldung über Absetzung von "Berlin - Tag & Nacht" sorgt für Fan-Eklat

Auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" sorgte eine Falschmeldung über "Berlin Tag & Nacht" für einen Fan-Eklat.

Auf der Seite kam die Meldung, dass "Berlin - Tag & Nacht" bald abgesetzt wird. Die Nachricht lautete: "Schlechte Nachricht für ´Berlin - Tag und Nacht´-Fans, die Sendung wird Herbst 2013 abgesetzt!! Weil Big Brother wieder ab 19 Uhr laufen wird..."

Stinksauer reagierten die Fans von "BTN", doch die Redaktion von RTL 2 gab Entwarnung. "Das können wir ganz klar dementieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Eklat, Falschmeldung, Absetzung, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 12:58 Uhr von Todtenhausen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Schade. Ich hatte so gehofft, dass das Fernsehprogramm mal wieder etwas besser wird. Dafür wird man wohl gleich ganz RTL und RTL2 absetzen müssen.
Kommentar ansehen
20.02.2013 13:16 Uhr von FallofIdeals
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der eine Fan wird sich gedulden können, der nächste Schrott ist sicher in Produktion.
Kommentar ansehen
22.02.2013 16:06 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Dreck hat echt Fans?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?