20.02.13 08:04 Uhr
 4.869
 

Fußball: Jupp Heynckes gibt Arjen Robben eine ungewöhnliche "Garantie"

Arjen Robben ist, das war in den letzten Tagen deutlich zu vernehmen, mit seiner Reservistenrolle bei Bayern München mehr als unzufrieden.

Nun wurde bekannt, dass sich Robben und Heynckes zusammengesetzt und über die Situation gesprochen haben. Dabei gab ihm der Coach die Garantie, dass er beim nächsten Bundesligaspiel am Samstag gegen Bremen definitiv auf dem Platz stehen wird.

Hintergrund dürfte sein, dass Heynckes die Frustrationstoleranz von Robben nicht überstrapazieren will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Garantie, Jupp Heynckes
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 08:43 Uhr von Shifter
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn hier irgendwas ungewöhnlich?
Thema verfehlt
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr ungewöhnlich.
Kommt wirklich selten vor, dass ein Trainer seinem Spieler (noch dazu einem Star) sagt: "Du spielst nächste Woche!"....

*rolleyes*
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
I ch nenn das auch nicht ungewöhnlich. Das ist ein gewöhnliches Verhalten um eine Diva ruhig zu stellen. Mimosen
Kommentar ansehen
20.02.2013 20:56 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab ihm die Garantie,dass er beim nächsten Bundesligaspiel am Samstag gegen Bremen definitiv auf dem Platz stehen wird.
Ist er das nicht auch die letzten Spiele??
Hier seht nichts wann er auf dem Platz stehen wird. News also völliger Quatsch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?