20.02.13 06:48 Uhr
 2.375
 

Fall Oscar Pistorius: Musste das schöne Model wegen einer iPad-Nachricht sterben?

Immer noch rätseln die Ermittler, warum der Paralympics-Sieger Oscar Pistorius seine schöne Model-Freundin Reeva Steenkamp erschoss.

Jetzt scheint es eine neue Spur zu geben. Die führt auf das iPad des jungen Models.

Dieses fanden die Ermittler neben anderen Dingen im Schlafzimmer. Nun wird vermutet, dass eine Nachricht, die in der Tatnacht auf das iPad gesendet wurde, die Tat auslöste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Model, iPad, Nachricht, Oscar Pistorius, Reeva Steenkamp
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft