20.02.13 06:45 Uhr
 2.182
 

Ein Busen für alle und alle für einen: Gruppen-Busen-Foto der "BILD"-Girls

Vor Kurzem fand die Wahl zum "BILD-Girl des Jahres" statt. Dabei gewann die 21-jährige Cindy (ShortNews berichtete).

Jetzt veröffentlichte die "BILD" ein Gruppenfoto, auf dem alle zehn jungen Finalistinnen mit blankem Busen - frei nach dem Motto "eine für alle und alle für eine" - auf einmal zu sehen sind.

Insgesamt waren 34 Bürsten und 21 Lockenstäbe notwendig, um die Mädels aufzustylen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Busen, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 08:23 Uhr von xdamix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ey liebe Checker...guckt nochmal bitte genau hin: SHORTnews und nicht SCHROTTnews!!!

Wo ist da die News (dt. Nachricht)??? Mein Gott! Die Seite ist echt super, aber so ne Kacke versaut alles! Vllt. solltet ihr eure "Tätigkeit" überdenken und euch was anderes suchen - zum Wohle der Community und der Plattform!

Allein schon die Überschrift...wußte nicht, ob ich lachen oder heulen soll haha
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:08 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eyh - die rechte und dritte von rechts ham ja noch was drüber. So ein Mist.

@xdamix - dann lies sie nicht, dann kommentier sie nicht. Du sitzt jetzt bestimmt vor dem Bild und ........
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:35 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wasen das für ein Walfisch auf dem Bild.

frei nach dem Motto "eine für alle und alle für eine" -

Was meinst du damit Crushial, ich weiß du meinst garnix den über den Sinn von dem was du schreibst hast du noch nie nachgedacht . Ich beschwere mich nicht mal über den Inhalt jeder mag Titten aber denn Unfug den du dazu schreibst der bringt mich echt auf die Palme.
Kommentar ansehen
20.02.2013 11:26 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Du arme Wurst

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?