20.02.13 06:14 Uhr
 31.333
 

"Minderjährigen"-Nackt-Fotos von Anne Wünsche: Jetzt zog sie ihren Slip runter

Anne Wünsche spielt in der Serie "Berlin - Tag und Nacht" (BTN) Hanna. Jetzt sind jedoch Nacktfotos aufgetaucht, die teilweise sogar unbedeckt den Schambereich von Anne Wünsche zeigen. Pikant dabei ist, dass sie in der Serie eine Minderjährige spielt (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich die Schauspielerin erstmals zu Wort. Doch wenn man jetzt gedacht hätte, dass sie möglicherweise schockiert ist, hat man falsch gedacht. Wie es scheint, machen ihr die Fotos überhaupt nichts aus.

Stattdessen lud sie selbst noch ein Foto von sich hoch, auf dem sie ihren Slip heruntergezogen hat, auf der Toilette sitzt und sich schminkt. "Für ALLE, die eh schon über meine Bilder im Netz lästern (;", kommentierte sie das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Slip, Nacktaufnahme, Berlin - Tag & Nacht, Anne Wünsche
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 06:18 Uhr von FrankaFra
 
+75 | -24
 
ANZEIGEN
Asozialennews für Asoziale. Über Asoziale.
Kommentar ansehen
20.02.2013 06:41 Uhr von Venytanion
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
ach, kruschel ....
wenn ich mir dir uhrzeit anschaue scheinst du eine ziemlich ausgeprägte morgenlatte zu haben^^
Kommentar ansehen
20.02.2013 07:37 Uhr von michael1965
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
5cm. Da kann er Stolz drauf sein. Fap Fap Fap.
Kommentar ansehen
20.02.2013 07:50 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Guten Morgen, Crushial, sag mal, wieso lässt Du Dich auf so ein Niveau runter, Du hast doch schon bewiesen, dass Du auch richtig gute und auch inhaltsvolle News posten kannst.
Zur "News" und vor allen Dingen zu Quelle: Brechdurchfall
Ach ja, scheiss auf den Klick, das musste mal raus!! :)

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
20.02.2013 08:15 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in ein paar jahren..lesen wir ne nachtricht..
das ihr das ja alles so peinlicht ist..was sie in ihren jungen jahren so alles getrieben hat..
und bla bla bla..

aber vielleicht braucht das senderformat..nun mal solche aufmerksamkeit..
weils sonst keinen interessiert....
oder guckt das jemand von euch??
Kommentar ansehen
20.02.2013 08:16 Uhr von baddrig
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Rubrik 2: Erotik?!?


Zuvor redest du von einer angeblich Minderjährigen und dann packst du es in solch eine Rubrik? Du bist ja echt ein assi!

Und es ist immer noch nicht pikant, dass sie in BTN eine Minderjährige spielt!

Aber geh weiter an deinem Mini-Zauberstab spielen, du traurige Wurst!
Kommentar ansehen
20.02.2013 08:54 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist - genauso isz es

@Shifter - Du nimmst das Wort asozial in den Mund und schreibst so?
Kommentar ansehen
20.02.2013 09:23 Uhr von maxyking
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit der News ist echt ein Neuer Höhepunkt der beschissen Crushial News erreicht. Du könntest das ab jetzt in jede deiner News schreiben. Erschreckend bis zum 18 Lebensjahr war XY minderjährig.
Kommentar ansehen
20.02.2013 10:12 Uhr von Podeda
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fand sie in der Serie echt Scheisse, aber so...das gefällt mir wesentlich besser!
Kommentar ansehen
20.02.2013 11:12 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Wunder!
Im gestrigen Artikel über sie (übrigens auch von Crushial eingeliefert) wurde ein Link zu den Fotos gepostet. Hier heute noch nicht?

Noch dazu werden die 2 News direkt untereinander gelistet...

Wie kommts?

Verdammt Shortnews!
Wann macht ihr endlich was gegen diesen Dünnschiss?!? Ich verlange endlich einen Autorenfilter!
Kommentar ansehen
20.02.2013 11:25 Uhr von kaysho
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@FrankaFra:

"Asozialennews für Asoziale. Über Asoziale. "

Und du bist eine der ersten die diese News liest UND kommentiert? Korrekt!!! :-D

Nach gefühlten Trilliarden News diese Woche über diese Anne wollte ich jetzt auch endlich mal wissen wer sie ist. Gelesen - zur Kenntnis genommen - und mit Absenden dieses Kommentars direkt wieder vergessen^^.
Kommentar ansehen
20.02.2013 11:26 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum muss unbedingt "Minderjährigen" in den Titel ???

Will man Pädophile gleich direkt anlocken damit sie hier drauf klicken.

Sie war volljährige als sie die Bilder gemacht hat.

Jeder sollte diese News melden.
Kommentar ansehen
20.02.2013 12:33 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
BANNT endlich Crushial und seine weiteren Nicks!
Kommentar ansehen
20.02.2013 14:19 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und morgen lesen Sie:
Anne Wünsche ging jetzt auf die Toilette

Lesen Sie übermorgen;
Anne Wünsche ging jetzt bei Aldi einkaufen
Kommentar ansehen
20.02.2013 14:24 Uhr von Nothung
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Crawlerbot, diese News zu melden bringt nichts, denn Cruzy darf einfach alles. Mittlerweile darf man keinem mehr erzählen, dass man Mitgleid bei SN ist, so peinlich ist diese Site.
Kommentar ansehen
20.02.2013 14:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol....also ich finds geil :)

So lange sie nicht rumhurt, hab ich nix dagegen....und wenn doch, ist es nicht mein Problem ^^

Ist doch die richtige Antwort in diesem Fall, find ich hehe

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
20.02.2013 15:55 Uhr von solar74
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist witzig, wie manche feministische Gruppierungen bei Werbungen, vakante Stellen und Politik, aber auch bei einigen Löhnen sich diskriminiert fühlen und meinen, das sei Frauenfeindlich. Aber wenn solche Mädels genau solche Bilder von sich hochladen, sich halb-/nackt oder einer Akt-Fotografie sich fotografieren lassen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Sprich, es kommt immer darauf an, wo man es sieht bzw. wer es macht. Da soll einer mal die Emanzipation der Frauen verstehen.
Kommentar ansehen
21.02.2013 04:27 Uhr von Eysenbeiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFa: kommentiert von Asozialen.

Ach und nur so nebenbei, wenn man solche Termini benutzt, dann sollte man sich darüber klar sein, dass man sich damit faschistoides Gedankengut zu eigen macht !
Kommentar ansehen
21.02.2013 10:42 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wort, bzw. zwei: Pseudo Promis!
Kommentar ansehen
21.02.2013 16:16 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im wieder Interessant das die größten Jammerlappen in den Kommentaren selbst nicht eine einzige News eingeliefert haben. Wenn ihr doch so viel besser seid als Crushial, zeigt es.
Kommentar ansehen
21.02.2013 18:00 Uhr von miesepeter28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spätestens in 30jahren ist deutschland nur noch ein riesengrosser puff.......die weibsbilder jaulen alle rum das die nicht auf ihren körper reduziert werden wollen,aber machen alles das es so ist....die sollen mal langsam wissen was die wollen...
Kommentar ansehen
22.02.2013 23:23 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....beim kacken das gesicht anpinseln? wie kaputt is die alte und wer is das zum teufel?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?