20.02.13 06:12 Uhr
 415
 

Vorhang auf: Weltpremiere für den nagelneuen Skoda Octavia Combi

Er ist der heimliche König der gesamten Octavia-Baureihe und ist zudem mit Abstand das beliebteste Modell bei Kunden: Die Rede ist von der Kombiversion des Octavia.

Auf dem Genfer Autosalon feiert nun die neueste Version ihre Weltpremiere. Der wächst in der Länge und beim Radstand einige Zentimeter, was vor allem den Fondspassagieren zu Gute kommt.

Auch der Kofferraum wächst und schluckt jetzt bis zu 1.700 Liter. Die Motorenpalette reicht von 86 bis 180 PS, die Preise starten bei rund 17.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Skoda, Weltpremiere, Genfer Auto-Salon, Octavia, Vorhang
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 09:16 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er sieht schon geil aus, das muss ich sagen.
ich finde es nur schade, dass er teurer geworden ist (was auch marktwirtschaftlicher sicht verstehen kann).
aber dennoch: ein sehr geräumige und vor allem leistungsstarke wahl, wenn man den RS Kombi im Herbst noch dazu zählen darf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?